News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Staubi

Hosa heut habn aber viele burzeltag!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

talianna

Ich konkretisiere es mal ein wenig: Semesterferien ;) Einen Student in seinen Ferien anzutreffen, ist relativ leicht, da er im Jahr 6 Monate Vorlesung hat, 2 Monate Prüfungszeit und den Rest frei ^^

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Celial

6 stück ham birthday

@talianna also 4 monate frei :eek:

Staubi

@talianna nette votes hast du noch kein -!

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Celial

kommt noch mit der  zeit...

eyeliner

hiho an die neu on gekommenen

@ celial:

dein sig ist mir erst jetzt aufgefallen............... man da kommt man ins grübeln und fragt sich :" wo leben wir hier eigendlich???"

MfG eye

Celial

tja... hab ich erst seit heute morgen drin... als ich das gesehn hab, musste ich das einfach in meine sig packen... ist doch ne schweinerei -.-

talianna

Quote from: Celial on September 20, 2005, 02:16:35 PM@talianna also 4 monate frei :eek:
Ja, aber ganz ehrlich: Ich find das doof... Mir wärs lieber, wenns erstens bissl mehr Vorlesungszeit gäbe (und dafür vielleicht auch Stundenpläne, die keine 7.3o-2o.3o-Tage vorsehen ;) ) und zweitens die freie Zeit so läge, dass zwischen letztem Vorlesungstag und erstem Prüfungstag nicht nur ein Wochenende liegt, sondern schonmal eine oder zwei Wochen zur Vorbereitung...

@Votes: Wer war das   :wink2: :P

edit: @Celials Sig: Bei 2 Jahren gibts noch Bewährung, oder? (Ich kenn mich da aus ^^)
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:

Celial

also so wie ich das von bekannten mitbekomm haben die meistens nurn halben tag vorlesungen... und da auch große lücken zwischen...

ich hab kein minus gevotet^^

talianna

Dann wars Staubi ... Sauerei :P

Celial

keine ahnung ;) kann man ja leider nich backtracen

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Shinlos

Uralt aber gut ; )

Auch wenns totaler quatsch ist.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Staubi

Quote from: talianna on September 20, 2005, 02:30:35 PM
Dann wars Staubi ... Sauerei :P

nee!!! ich hab den 20 + gemacht !