Gott, ich hör garnet mehr auf mich aufzuregen...
Ich habe einen 20 Jahre alten Bruder, der tagein, tagaus vorm PC hängt. Ihn was PC angeht 10 min warten zu lassen kommt einer Kriegserklärung gleich... Er meint, ich solle ihn ranlassen, weil ich ja genug Zeit gehabt habe (Freitags hab ich frei, er kommt um halb vier nach hause... freitags, sonst hat er nix zu tun). Ich nur "ne, ich hatte keine Zeit, ich hab was im Haushalt gemacht und will auch etwas vom PC haben -.-" (saugen, aufräumen, Futternäpfe saubermachen, Müll rausbringen, sowas eben). Er meint darauf, dass ich sehr wohl Zeit gehabt habe, sie aber nicht genutzt habe (ich sag ihm das auch öfters, weil der Tag für ihn mit dem drücken des ON-Knopfes und nicht mit Frühstück oder evtl "Arbeiten" beginnt -.-).
Heute habe ich meinen Kopf durchgesetzt und konnte ma wieder ne halbe Nacht lang durchzocken (*froi*), bis er mit den Worten "Okay, kommst du morgen nicht dran" ("warum?" "Weil ich das sage" -.-) gegangen ist. >___>
Ich will doch nur meine Zockerwochenenden. Die ganze Woche hat er doch für sich...
Das geilste ist, dass unsere Mutter meinte, wenn wir nichts machen (Haushalt, Schule), wird's nichts mit Deutschlandreise dies Jahr (wie schön es plötzlich ist seine Pflichten zu erfüllen oO), aber ihm scheint's egal zu sein. >_>
Ach gott... verdammt... -.-
Nichtsdestotrotz gehe ich nun pennen in der Gewissheit, dass ich 37k exp sammeln und 7 Gold durch Auktionen einnehmen konnte.
Also, gute Nacht an alle.