Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

alien

nene gany wennschon müssten wir über ihn heulen.Der kommt inne klasse und begrüßt uns manchmal mit 'Halttets Maul' oder 'Mein Gott ham euch eure eltern  nicht erzogen' und sowas,voll unnormal

Ganymed

ok dann wirds in ordnung gewesen sein

Fenris

goil^^

bin auch vor lachen fast vom stuhl gekippt und meine schwester gleich mti als cihs ihr gezeigt hab^^
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Celial

alien

hehe cool fenris =)
aber war echt zu geil heute inna schule-.--

aber nächste stunde wollen 2 freunde von mir mitten bei ihm im unterricht 2 eine rauchen....ich find das übertrieben,aber solang ich nix damit zu tun hab sag ich da nichts^^

Fenris

da würden unsere lehrer wahscheinlich wirklich ausrasten, aber bei mir in der klasse sidn nur 2-3 schon 16

einer aus meiner klasse hat auch shcon nen antrag aus fach-/klassenlehererverweis(heißen dei dinger so) am laufen,
hat in mathestunde so gesagt:" dicke titten, aber ncihts dahinter"(vorne stand so'n echt fettes mädel aus der kalsse die eignetlich keiner leiden kann(nicht nur weil sie fett is sondern auch so)) hat die lehrerin gehört und gleich "raus" gebrüllt^^
by chio:

Celial

ich lande inzwischen in jeder pgl/bwl stunde vor der tür... der lehrer kann mich nich leiden ;D

Fenris

by chio:

Celial

pgl - politik/gesellschaftslehre
bwl - betriebswirtschaftslehre

Fenris

ein "iehhh" drückt es wohl gut aus
by chio:

Tepesh

irgendwas macht ihr falsch...
bei uns is fast nie einer rausgeflogen, ausser ich in der 5 mit meinem ehemaligen besten freund weil wir uns geprügelt ham^^

wir ham nur so aktionen mit der ganzen klasse gemacht, zb eigene lebensformen aufgebaut:

weihnachtsfeier in der schule, n bissl essen bleibt noch übrig, einer hat n glasbehältner--> wir stopfen alles rein und tun wasser rein--> nach 2 wochen kommen wir aus den ferien zurück und merken harry der erste (betonung auf der erste^^) ist geboren, wir ham also neues leben erschaffen in der form eines pilzes, naja nach n paar monaten sah der dann nit mehr ganz so gesund aus und stank bestiablisch, dann wurd er halt zwangsweise von nem chemielehrer entsorg.

und nach n paar monaten wollten wir neues leben kreiieren und bauten einen zweiten harry. naja der stank dann auch ziemlich und wir ham ihn dann in nem kleinen wäldchen auf dem schulgelände entsorg

und wir mal n schneemann gebaut den fotografiert und zu jeder einzelnen stunde an dem tag mitgenommen^^

naja wir hatten noch ne menge solcher aktionen, ham ca 6 türklinken zerstört (eine geht auf die kappe eines lehrers^^ der wollte die tür zu ruckartig öffnen...)

oda manche ham auf nüchternen magen 2 six packs geaxed...

wer noch mehr erfahren will, mehr gibts ab montag...

mfg Tep

BLUBB

Fenris

was heißt hier falsch machen?^^

wir haben bloß de falschen lehrer(weiß nciht irgendwie wollte ich flashen schrieben)
by chio:

Tepesh

ihr macht was falsch wenn ihr dauernd vor die tür kommt

Ganymed

ich war aber auch ab und zu mal draussen ist dann immer lustig wenn man lehrern begegnet

bin jetzt filme schauen wird zeit
bis morgen