AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 423047 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Knicky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.507
  • my Votes: +35/-9
  • Gender: Male
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #300 on: July 15, 2005, 10:37:21 am »
mit nem guten hauptschulabschluss kann man aber auch was finden!
wird zwar hart, aber geht! Wir haben jetzt hier auch zwei azubis mit hauptschulabschluss, was ja nicht immer heißt das die leute nicht die hellsten sind! die beiden die wir hier haben, sind wesentlich besser als der depp mit abi! der kriegt echt nix auf die kette und tut immer so als wär er was besseres! dann lieber die beiden andern die motivierte und gute arbeit machen!
kommt halt immer auf den menschen drauf an wie er sich so verhält und so!

Mf

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #301 on: July 15, 2005, 10:40:38 am »
deswegen nimt die lufthansa auch im mechanik bereich gern hauptschüler , lieber guten haupt als n schlechten real

Offline Knicky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.507
  • my Votes: +35/-9
  • Gender: Male
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #302 on: July 15, 2005, 10:42:48 am »
jep! meine meinung!
die sind oft viel motivierter, außerdem gibts auf hauptschulen doch auch zielgerichteten unterricht, oder?? also so das du wählen kannst ob eher handwerklich oder eher verwaltung, und das ist dann entsprechender unterricht dadurch hat man nicht sone allgemeine bildung und schon n bißchen ahnung von dem was einen erwartet!

Mf

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #303 on: July 15, 2005, 10:43:34 am »
an normalen hauptschulen nich , das is ganz normaler unterricht eben die grundlagen die man wissen sollte

Offline Knicky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.507
  • my Votes: +35/-9
  • Gender: Male
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #304 on: July 15, 2005, 10:45:22 am »
ich meine es gibt sowas bei uns, naja aber schulpolitik ist ja auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich!

du wirst bestimmt was finden! wenn du es nicht schon hast!

Mf

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #305 on: July 15, 2005, 10:46:47 am »
atm mach ichs 10 hauptschulajahr also fang damit an ...

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #306 on: July 15, 2005, 10:47:01 am »
nen guten zusammen,

kann ja nich wahr sein, schon wieder 5 seiten lesen "dürfen" und trotzdem keinen spam entdeckt woah!

was spassbremsen angeht, hmm... ich hab immer meinen spass auf feten, parties und veranstaltungen
und wenn ich mich dann mit wildfremden leute amüsiere bzw. ne leidenschaftliche diskussion zu irgend
nem thema mit eben selbigen führe.
ich hab nur ein prob auf parties wenn da nur prolls rum hängen, dann werd ich entweder zur spassbremse
oder sarkastisch, wobei letzteres auch wieder dazu führt das ich meinen spass hab.

mfg blueman

P.S. wollt ihr mich verkohlen? 4 nachrichten während dem kurzen text hier
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Knicky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.507
  • my Votes: +35/-9
  • Gender: Male
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #307 on: July 15, 2005, 10:49:45 am »
blue du wirst alt ;) und das tippen klappt nich mehr so! :P

ich musste grade so lachen als ich deinen text gelesen habe und mich an nen geburtstag von nem kumpel vor gut drei monaten erinnert wo ich mit einem mir völlig fremden in der küche der wohnung stand und gut 4 stunden mit ihm über gott und die welt diskutiert! ich weiß seinen namen aber heute noch nicht!

es war aber total lustig!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #308 on: July 15, 2005, 10:54:44 am »
blue du wirst alt ;) und das tippen klappt nich mehr so! :P

was is?? omg, das ich mir das mit 21 schon sagen lassen muss, was is nur los mit den kindern von heute... *verzweifel*
das gute an diesen diskussionen is, das man nicht weiß wie der andere eingestellt ist, da kann es schon mal vorkommen das 2 total unterschiedliche meinungen aufeinander prallen. am besten ist, wenn der/die diskussionspartner/in auch spass am gespräch hat und man sich hochschaukelt und andere dann verdeppert drein schauen weil man sich lautstark auseinandersetzt.
auf den schock mit dem alter geh ich erstma nen sargnagel durchziehen.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #309 on: July 15, 2005, 10:59:13 am »
sowas kenn ich knicky....zwar nich mit wirlfremden aber mit nem alten freund der nu voll der assi is.....sobald ich bei ihm oder er bei mir gepennt hat.....wir ham nich geschlafne und auch nich die nacht durch gezockt/ferngesehen....wir ham nur gelabert,andauernd ;D

zum thema arbeit...ja das is halt so ne sache,man kann nen scheiss abschluss haben aber seinen job trotzdem richtig gut machen.Das merkt nur niemand,das die sachen im unterricht bis auf bissel mathe,deutsch und englisch nie gebraucht wird-___-
ok,kommt drauf an was man macht...aber das is ja wieder ne andere sache,ich denke ihr wisst was ich meine,oder?

Offline Knicky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.507
  • my Votes: +35/-9
  • Gender: Male
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #310 on: July 15, 2005, 11:01:38 am »
das mit dem alter war nicht bös gemeint! aber ich hab in dem fall sogar das recht des älteren! da ich mit 23 älter bin als du!! ;)

solche diskussionen führe ich gerne, das macht unheimlich spaß! blöd ist nur wenn man plötzlich merkt, das der gegenüber voll einen in der krone hat und deshalb nicht wirklich ein guter diskussionspartner ist! ist mir bisher aber nur einmal passiert!

alien, ich weiß was du meinst! merkwürdigerweise haben, die personalchefs immer nur die noten vor augen, aber nicht was der mensch dahinter wirklich kann!  aber ich hab festgestellt, dass die chefs inzwischen da etwas umdenken! oft wird einem vorher noch ein praktikum angeboten! so wird es bei uns zumindest jetzt gemacht!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #311 on: July 15, 2005, 11:09:37 am »
na das will ich gerade nochmal durchgehen lassen knicky... aber nur gerade so! ;)
was perso-chefs angeht, ich hoffe du hast recht knicky, denn mein abschlusszeugnis von meiner ausbildung ist doch schon sehr in die hose gegangen. aber schauen wir mal, bin erstma noch 3 monate hier in der firma angestellt.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #312 on: July 15, 2005, 11:10:03 am »
jo die letzten 2 ferienwochen,also direkt nachm urlaub mach ich wohl schonmal n praktikum,bei so programmierern..hab das noch nie gemacht und will ja später was in der richtung mit computern machen....und da kann ich ja dann mal schauen ob das was für mich ist :)

Also diskussionen führe ich auch voll gern,vorallem weil ich so tolerant bin und fast jede meinung akzeptiere(sobald es gegen ausländer oder behinderte oder so geht könnt ich dem gegenüber n paar in die fresse schlagen,sowas is echt das letzte-.-) aber ansonsten akzeptier ich jede meinung^^
naja ok tierquälerei,kinderschändung und so is klar das man dagegen is...nunja,nich wirklich aber ich bin definitiv gegen solche sachen^^
halt über gott und die welt :)

Mf

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #313 on: July 15, 2005, 11:10:23 am »
jop , wer sich im praktikum beweißt hat imemr gute chancen , du musst die arbeit nich perfekt machen , kannst du gar nich nur willen zeigen und nachfragen wenn nichsogar vorschläge machen obs so nich leichter ist

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #314 on: July 15, 2005, 11:12:42 am »
jo die letzten 2 ferienwochen,also direkt nachm urlaub mach ich wohl schonmal n praktikum,bei so programmierern..hab das noch nie gemacht und will ja später was in der richtung mit computern machen....und da kann ich ja dann mal schauen ob das was für mich ist :)
[...]

programmierer zu sein ist ein sehr genialer job! da sprech ich aus erfahrung!
solange du lust hast dich an, zum teil, schwere probleme ran zu wagen und ein bissel kreativ bist sollte dir das nicht schwer fallen.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2491 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
1961 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1459 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner