2

AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 453235 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • my Votes: +35/-9
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #270 on: July 15, 2005, 09:15:55 am »
alien=mamisliebling :P

ne ich finds gut, wenn man seine ziele genau kennt! und wenn man früh selbstständig ist, wie du mit dem arbeiten, ich hab früher immer in der firma von meinem onkel gearbeitet und als ich nen führerschein hatte, hab ich bei noweda, nen apothekennotdienst gefahren!

das mit dem geschenke verpacken glaub ich dir irgendwie nicht! ;)
war da nicht noch sone sache mit densexy sport clips?? ;)

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #271 on: July 15, 2005, 09:17:44 am »
du bist mir suspekt -.-

ne ich hab nix gegen dich aber ich finds unnormal son verhalten... net dass ich dich zum saufen auffordern will, aber ich mein grade was die pubertät angeht da is doch jeder n bissl seltsam^^

btw grade festgestellt dass diesen samstag der neue harry potter kommt ich hoff meine eltern kaufen den auf englisch dann bleib ich noch länger als montag bei ihnen und les den durch, die bücher haben mich richtig gefesselt :)

grade auf ner newspage das wort "Analysten" gelesen... ihr glaubt garnet wie lagne ich gerätselt hab was das wort soll... manchmal denk ich auch mit meinem hirn stimmt irgendwas net, ich bin ja nimmer 12^^

Mf

• Guest
« Reply #272 on: July 15, 2005, 09:18:46 am »
fängt der wieder damit an ...

da gabs n bericht über die neue axe dusch gel werbung ... wo sich die eine frau einseft und die andere total drauf abfährt ..

die kommen atoren sagten , das ist wie das erotik programm alle kennen es nur keiner schaut es ;)

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #273 on: July 15, 2005, 09:19:48 am »
so ich verabschiede mich ma ins wochenende werd eher seltener online sein ne weile, weil auch ferien und so... ma sehn^^

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
« Reply #274 on: July 15, 2005, 09:20:30 am »
den neuen harry potter hab ich bei amazon vorbestellt, hoffe der kommt auch samstag! dann hab ich im urlaub wenigstens was zu lesen! die ersten 5 bücher hab ich sowohl auf deutsch als auch auf englisch zu hause stehen!

"analysten" kommt doch von "analyse", oder? das müssten dann die leute sein die solche analysen durchführen!
oder da fehlt einfach nur ein "z" und die meinten was ganz anderes :P wo das "z" dann hinkommt sag ich aber net!

Mf

• Guest
« Reply #275 on: July 15, 2005, 09:21:47 am »
da steigt wem die urlaubs stimmung über den kopf nicht wahr ?

btw wo is das alien hin ?

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
« Reply #276 on: July 15, 2005, 09:26:43 am »
nur ein ganz klein wenig! ;)

alien wollte zum supermarkt um die ecke, aber das war schon um 8, wer weiß vllt. ist er dann jetzt doch eingepennt!

Mf

• Guest
« Reply #277 on: July 15, 2005, 09:28:09 am »
hm ich muss meine alltags droge kaffee weiter konsumieren sonst gehts mir nicht gut also mal arbeiten ^^

nebenbei php missbrauchen

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
« Reply #278 on: July 15, 2005, 09:29:39 am »
ich hab meine zwei tassen kaffee schon weg für heute!
mehr vertrag ich nicht, aber ohne die komm ich auch nicht klar!

Mf

• Guest
« Reply #279 on: July 15, 2005, 09:30:52 am »
1l is doch standard wenns gut läuft ... ich brauch kaffee , dafür nehm ich wiegesagt keine anderen drogen wie kippen

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #280 on: July 15, 2005, 09:31:51 am »
ich komm ganz gut ohne kaffee aus...aber trinken tu ich ihn trotzdem manchmal...
mich ärgerts grad dass ich keinen ferialjob hab...aber es geht sich weder im juli noch im august aus den ordentlich zu machen :/

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #281 on: July 15, 2005, 09:36:54 am »
@knicky,so langsam regst du mich auf mit den sexy sport clips-.-  ich habe durchgezappt und gemerkt,ah,da hat sich doch was geändert...so,nu lass nich weiter drüber reden-.-     nich persönlich nehmen ;)

@olfmo,mhm...okay,hört sich so an als wär ich mamas liebling und würde alles machen was sie mir befehlen und wäre voll der brave junge
dem is aber nich so ;D
Ich sach jedem meine meinung,egal wie alt/jung,oder ob die person im rollstuhl sitzt/mit krücken rumläuft...ich sach jedem meine meinung,so von 'Respekt' halte ich nichts.Ich bin ein Mensch,und sage einem anderen Menschen meine meinung...und mir is egal ob der jetzt 30 jahre älter is als ich.ich lass mir das nich gefallen das mir jemand die meinung geigt und ich dem nichts sagen kann.Alle sagen immer 'ja auf die kleinen könnt ihr gehen,aber nei auf die älteren,ne?'  und wenn man dann mal nen 3 jahre älteren eins in seine fette fresse hauen will kommt so ne alte oma an und sagt 'der is älter als du,hast du denn garkeinen Respekt?'
allein schon dieses wort regt mich auf verdammt-.-

ok ich erzähle schon wieder zuviel,weiss halt nicht was ich machen soll.....ich weiss aber auch nimma was ich denn nu sagen wollte.....ahja olfmo,vllt.-wenn du mal älter bist-wirst du es bereuen das du nich so denkst wie ich ;D   Ist nicht persönlich gemeint und ich habe auch nichts gegen dich ;)

irgendwie komm ich mir hier gerade assi-like vor-.-
wenn ich euch mit meinem gelabere nerve dann sagts ruhig^^

@mf,geld für führerschein+auto hab ich schon zusammen,ich bin die erst 10-20 jahre mit bei meinen eltern versichert weil umso länger man fährt umso billiger is die versicherung....wieso darfst du denn nur 1 jahr??

@all,kann sein das dass was ich hier erzähle sich so anhört als wär ich so n braver junge....glaubt mir,ich bin das gegenteil ;)
ach is ja nu egal^_^   bin halt n junge der in einer stadt lebt in der man jeden tag die obdachlosen in der stadt sieht mit den schildern...und ich will halt nich so enden.....

@agn,naja....meine ham mir auch nie gesagt 'fang nie das rauchen an' oder sowas.....aber wenn sie sich in der frühen kindheit nich um einen kümmern dan hat das doch sicher auswirkungen auf das spätere denken des kindes..denk ich zumindest mal

edit:
knicky,ich hab schon vor 1 stunde gepostet das ich wieder da bin und zwischendurch auch noch 3 mal gepostet...hast evtl. überlesen!?!und wnen ich pennen geh sach ich noch bescheid...wird wohl heut abend irgendwann sein

Offline Fenris

• Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +83/-46
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
« Reply #282 on: July 15, 2005, 09:38:15 am »
tjo ich verabschiede mcih dann mal, fahre 3 wochen in urlaub nahc frankreich-.-

@alien is gut wir mögen dich alle
« Last Edit: July 15, 2005, 09:40:40 am by Fenris »
by chio:
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #283 on: July 15, 2005, 09:38:38 am »
viel spass fenris,mach et jut :)

Mf

• Guest
« Reply #284 on: July 15, 2005, 09:40:01 am »
mein vater zahlt mir alles bis auf den sprit für 1 jahr , auto gehört mir dann , aber dann muss ich gucken mit der versicherung etc etc ...

grüß die franzzacken von mir , die in guildwars imemr so arrogant sind