@knicky,so langsam regst du mich auf mit den sexy sport clips-.-  ich habe durchgezappt und gemerkt,ah,da hat sich doch was geändert...so,nu lass nich weiter drüber reden-.-   nich persönlich nehmen
@olfmo,mhm...okay,hört sich so an als wär ich mamas liebling und würde alles machen was sie mir befehlen und wäre voll der brave junge
dem is aber nich so
Ich sach jedem meine meinung,egal wie alt/jung,oder ob die person im rollstuhl sitzt/mit krücken rumläuft...ich sach jedem meine meinung,so von 'Respekt' halte ich nichts.Ich bin ein Mensch,und sage einem anderen Menschen meine meinung...und mir is egal ob der jetzt 30 jahre älter is als ich.ich lass mir das nich gefallen das mir jemand die meinung geigt und ich dem nichts sagen kann.Alle sagen immer 'ja auf die kleinen könnt ihr gehen,aber nei auf die älteren,ne?'  und wenn man dann mal nen 3 jahre älteren eins in seine fette fresse hauen will kommt so ne alte oma an und sagt 'der is älter als du,hast du denn garkeinen Respekt?'
allein schon dieses wort regt mich auf verdammt-.-
ok ich erzähle schon wieder zuviel,weiss halt nicht was ich machen soll.....ich weiss aber auch nimma was ich denn nu sagen wollte.....ahja olfmo,vllt.-wenn du mal älter bist-wirst du es bereuen das du nich so denkst wie ich
 Ist nicht persönlich gemeint und ich habe auch nichts gegen dich
irgendwie komm ich mir hier gerade assi-like vor-.-
wenn ich euch mit meinem gelabere nerve dann sagts ruhig^^
@mf,geld für führerschein+auto hab ich schon zusammen,ich bin die erst 10-20 jahre mit bei meinen eltern versichert weil umso länger man fährt umso billiger is die versicherung....wieso darfst du denn nur 1 jahr??
@all,kann sein das dass was ich hier erzähle sich so anhört als wär ich so n braver junge....glaubt mir,ich bin das gegenteil
ach is ja nu egal^_^ Â bin halt n junge der in einer stadt lebt in der man jeden tag die obdachlosen in der stadt sieht mit den schildern...und ich will halt nich so enden.....
@agn,naja....meine ham mir auch nie gesagt 'fang nie das rauchen an' oder sowas.....aber wenn sie sich in der frühen kindheit nich um einen kümmern dan hat das doch sicher auswirkungen auf das spätere denken des kindes..denk ich zumindest mal
edit:
knicky,ich hab schon vor 1 stunde gepostet das ich wieder da bin und zwischendurch auch noch 3 mal gepostet...hast evtl. überlesen!?!und wnen ich pennen geh sach ich noch bescheid...wird wohl heut abend irgendwann sein