Knicky,du musst wissen ich achte so früh morgens nie auf die zeitform in meinen sätzen...
Also so Leute die nur saufen weil sie es cool finden.....sind mir von anfang an unsymphatisch....einige haben mir aber schon das gegenteil bewiesen(heute kommt ja leider noch das rauchen und kiffen dazu 8[ )
Auf jeden fall saufe ich nicht weil ichs cool finde^_^
Zum Thema durchrasseln.Ich habe auch die 5te Klasse wiederholt.....hatte 100% Prüfungsangst und stress mit fast jedem aus meiner Klasse...als ich dann hängen geblieben bin war ich voll fertig..aber nach 2 monaten in meiner neuen klasse wusste ich auch-mir hätte nichts besseres passieren können.Wäre ich nach der fünften in die 6te gewechselt wäre ich garantiert voll durchgefallen und auf der hauptschule gelandet(wie 2 freunde von mir...seitdem saufen die auch jedes we und dröhnen sich die birne mit hasch und koks zu-.-,einer spritzt sich sogar ab und an mal was hab ich gehört)
In der 5ten und 6ten hatte ich immer nen durchschnitt zwischen 2,1 und 2,3.In der siebten war mein Zeugnis so im 3,2 bereich....lag aber größtenteils an den Lehrern!!!!
Jetzt in der achten hatten wir soooo geile Lehrer,aber ich hab mich echt nicht angestrengt......durchschnitt von 3,4...hätte locker 2,3 sein können-____-
Nunja,ich nenne dieses Zeugnis 'Die Ruhe vor dem Sturm' da mein Zeugnis erstes halbjahr neunte klasse so gut sein wird das euch die löffel abfallen...oh moment ich glaub das benutzt man woanders,sry^^
da werdet ihr euch über mich wundern!!!
besser so?
Weil neunte erste halbjahr das zeugnis brauchen wir um schonmal bewerbungen zu schreiben!!!!