@ ice:
als verschwendet würde ich es net ansehen, wenn man spaß hat, aber das was du beschreibst ist echt blöde für dich, versuchs doch ( falls mum and dad mitspielen) die party bei dir zu haus, mit netter mugge die du magst ect..... bzw. das feeling nen bisserl nach hause mitzunehmen, bis de müde wirst und ins bettchen musst, vtl. hilft das ja.
Ob es was hilft, wenn ich zuhause bin? KA, ich bin ja eigtl. permanent zu hause, hocke in der Bude rum und weiss nix mit mir anzufangen.
Vllt kommt's daher, dass ich schon nen tick hab. Würde erklären, warum ich nach...hmmm... grossen Glücksgefühlen plötzlich ganz alleine bin. Egal ob andere Leute da sind oder nicht.
Es regt mich auf... da bin ich mit guten Leuten zusammen und ich ruinier mir selbst alles. Feiern habe ich auch erst hier in Schweden kennen gelernt, da sollte's doch eigtl was ganz besonderes sein.
Naja, is bestimmt nur so ne Phase. Solche Depri-Tage (ja, ich fühl mich zum kotzen -.-) hatte ich öfters, dann hörten sie plötzlich auf. Ma schauen, wie's diesma aussieht.
Es ist unglaublich was ich alles für Müll verzapfe, wenn ich mies drauf bin. oO
Aber Eye: Du hast ja recht, ich sollte trotzdem mitmachen, denn wenn ich's nicht tu, enttäusch ich mich selbst.
Ach Gott, wenn ich weiter so'n crap schreib fang ich noch mit Selbstmitleid an und
dann kommt eh jede Hilfe zu spät.^^
@Wolf: Öhm... hast schonmal eine Aufnahme mit nem Mp3 player gehört? oO Wenn ich im Keller spiele klingt das wie Pfurzkissenkonzert. oO
Hab sonst noch Aufnahmen von 25.06., als ich mein drumset auf die Terrasse geschleppt hab. Die sind, was Klang angeht deutlich besser, aber sind nunmal veraltet. Und bei dem Wetter in letzter Zeit habe ich keinen Bock draussen zu drummen. oO
Wir ham nun auch seit neuesten deutsche Nachbarn im Haus neben uns. Ham scheinbar keine Kinder (pfff, bin kein Kind mehr) in meinem Alter... oder überhaupt keine Kinder. oO Und bei denen bin ich eh sehr gespannt, wie die's aufnehmen, wenn im Grundstück neben an jemand auf den drums rumkloppt. o_O
Erinnert mich an Musik heute. oO Kommt n Kumpel so auf mich zu, als ich vorm/hinterm (wo eigtl?) drum sitze und fragt mich herausfordernd ob ich Enter Sandman spielen kann. Hab das Intro gespielt und danach war weiterreden unmöglich, weil er nix mehr gehört hat. oO
Soooo kräftig spiele ich doch nicht.
@Lizard: Hmmm, k, das klingt ja doll. Jetz is meine Hoffnung, dass das nur ne Scheissphase ist, bestätigt und ich werde tjo...weiterhoffen? oO
@Sporti: Hmmm, das kann dauern. Da schaff ich's wohl schneller

Edit: Wohoo, ein langer post. \o/