Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (54/2001) > >>

Knicky:
sowas ist so ziemlich der dämlichste grund sich zu besaufen nach der cool sein geschichte!
aber ich weiß es lenkt kurzzeitig ab, nur oft kommts hinterher nur noch dicker!
und dann lieber gleich den stress auf andere weise abbauen!

Mf:
hm ich trinke wenn eher gemütlich in ner gruppe und da eher zu viel ..

nur kommt bei nich nur der kater und der brand sondern noch ne heftige depri phase... also trink ich nie wenns mir scheiße geht

du findest keine antworten auf dem boden einer flasche

probleme lernen schwimmen

alkohol ist eine lösung ... chemisch gesehen ...

alien:
ich bin irgendwie froh wie mich meine eltern 'erzogen' haben
ich saufe richtig selten
ich rauche nicht
ich habe nich gekifft,will nich kiffen und habe auch nich vor irgendwas zu kiffen
ich sorge mich um meine zukunft
ich helfe im haushalt
ich mach zuhause keinen stress,meine eltern findens richtig gut das ich nich so n pubertierendes plag bin das sich dauernd im zimmer abschließt,saulaute musik hört und einfach auf aus schaltet....ich hab zwar n schlüssel in meiner tür stecken aber den benutz ich nur wenn ich was mach was meine eltern nich sehen sollen(nein,nich das was ihr denkt,meine da eher geschenke verpacken blabla)

und ich habe mit 13 schon angefangen zu abreiten(800 edeka prospekte pro we verteilen...100€ monatlich+20€ taschengeld=120€ :)

Nun zu dem was sie falsch gemacht haben(is mehr ironie drin als sinn^^)
-sie haben mir mit 13 erlaubt das ich mir nen pc kaufe(von meinem eigenen geld,hat mit den prospekten erarbeitet^^)
-sie haben mir ende 14 i-net rübergesteckt(lan,flatrade halt..mit router),dadurch hing ich noch mehr davor

...naja,könnte ewig so weiter erzählen aber interessieren tuts hier eh keinen ;D

Mf:
von meinen eltern aus dürft ich rauchen tu es aber nicht  hab zu wening von

wenn ich nicht rauche dann & nicht trinke im sinne von alkohol problem dann...
bekomm ich den auto führerschein
erstes auto also polo oder kadett diese preisklasse
steuern und versicherung 1 jahr
finazelle unterstüzung bei der wohnung später

agnostic:
also meine eltern haben mich irgendwie nach learning-by-doing erzogen....d.h. manches haben sie mich einfach machen lassen und dann hab ich eh gsehn dass es schwachsinn war ^^
eigentlich war das ganze ne ziemlich liberale erziehung...ich darf im grunde eigentlich tun was ich will...
ich hab auch nie dsa übertäre gör raushengen lassen bin auch nicht öfters als einmal die woche betrunken (hrhr da kenn ich ganz andere kaliber) und vlt einmal im monat bekifft (wuha da kenn ich auch ganz ganz andere kaliber oO)
mit 'Autorität' hab ich so meine kleinen Macken...das kann ich garnicht ab wenn einer herkommt und mir einfach so was befielt...da zick ich dann ärger rum :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version