Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Olfmo:
verdammte kacke jetz hatte ich so einen langen post verfasst und jetz is der weg... naja kurz zusammengefasst: war dieses jahr auch 2mal zu betrunken, ich schaffs leider immer wieder mich über meinen gesunden menschenverstand hinwegzusetzen und zu schnell zu trinken... ich kann relativ viel trinken aber wenns alles innerhalb einer stunde is dann is ja völlig klar dass ich s net vertrage...
und saufen um cool zu sein... da muss man schon sehr beschränkt sein wenn man das amcht... ok ich mein mit 14 als wir uns am letzten schultag n paar dosen bier gekauft haben klar das war schon cool aber is jetz eher auf n alter oberhalb der 16 bezogen
ich mein bei uns is so: wer was trinken will trinkt was, wer nicht will/darf (autofarhn, medikamente usw) der trinkt nix und das macht absolut keinen unterschied
/edit: @knicky: ich will auch ma nachz holland *träum*
hat 2 gründe, der eine is dass ich mal legal in nem coffee shop was rauchen will (man kann drüber denken was man iwll, auf jeden fall isses dort nicht strafbar, bzw die gesetzesalge is net eindeutig imho, auf jeden fall wirds in den coffee shops toleriert) und 2. weil meine mitbewohnerin mir ständig erzählt wie geil es in amsterdam is :D
alien:
jaja,einige meinen ich sei zu vernünftig nur weil ich mich um meine zukunft plane^^(hab schon alles geplant bis zum studium....mit wg und alles^^)
und danke :)
ich kann achlecht gta sa videos machen.....mit fraps,weil dann hakt es....is das dann auch im video am haken oder isses da anders?
Knicky:
wie gesagt, damals (14-17 ung.) wars irgendwie cool, wenn man sich betrunken hat!
heute kann ich nur sagen, dass war eine ziemliche dämliche annahme! aber ich hab drauß gelernt!
s
Mf:
ich hab 1 mal gesoffen woich n schmerzmittel genommen habe ... habs verpennnt ...
ich war sowas von weg ... war ne mische mit 16 akloholica ... auf klassenfahrt... also war nich unsere...
Olfmo:
--- Quote from: alien on July 15, 2005, 08:56:47 am ---jaja,einige meinen ich sei zu vernünftig nur weil ich mich um meine zukunft plane^^(hab schon alles geplant bis zum studium....mit wg und alles^^)
--- End quote ---
wobei ich das jetz übertrieben finde *g*
ich mein man sollte sowas auf sich zukommen lassen und in deinem alter (du bist doch 15 oder?) hätt ichs sehr komisch gefunden sowas schon zu wissen... ich hab mich immer spontan entschieden, ich mein n bissl überraschungen sollte das leben auch noch bieten :P
--- Quote from: Knicky on July 15, 2005, 08:57:15 am ---wie gesagt, damals (14-17 ung.) wars irgendwie cool, wenn man sich betrunken hat!
heute kann ich nur sagen, dass war eine ziemliche dämliche annahme! aber ich hab drauß gelernt!
s
--- End quote ---
wobei ich ehrlich zugeb es gibt momente oder tage wo man manchmal einfach zur stressbewältigung sich betrinkt, zumindest geht es mir so... ich weiss selbst dass es nicht gut ist und dass es keine probleme löst, aber man lenkt sich für den moment einfach ab...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version