Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (55/2001) > >>

Knicky:
alien=mamisliebling :P

ne ich finds gut, wenn man seine ziele genau kennt! und wenn man früh selbstständig ist, wie du mit dem arbeiten, ich hab früher immer in der firma von meinem onkel gearbeitet und als ich nen führerschein hatte, hab ich bei noweda, nen apothekennotdienst gefahren!

das mit dem geschenke verpacken glaub ich dir irgendwie nicht! ;)
war da nicht noch sone sache mit densexy sport clips?? ;)

Olfmo:
du bist mir suspekt -.-

ne ich hab nix gegen dich aber ich finds unnormal son verhalten... net dass ich dich zum saufen auffordern will, aber ich mein grade was die pubertät angeht da is doch jeder n bissl seltsam^^

btw grade festgestellt dass diesen samstag der neue harry potter kommt ich hoff meine eltern kaufen den auf englisch dann bleib ich noch länger als montag bei ihnen und les den durch, die bücher haben mich richtig gefesselt :)

grade auf ner newspage das wort "Analysten" gelesen... ihr glaubt garnet wie lagne ich gerätselt hab was das wort soll... manchmal denk ich auch mit meinem hirn stimmt irgendwas net, ich bin ja nimmer 12^^

Mf:
fängt der wieder damit an ...

da gabs n bericht über die neue axe dusch gel werbung ... wo sich die eine frau einseft und die andere total drauf abfährt ..

die kommen atoren sagten , das ist wie das erotik programm alle kennen es nur keiner schaut es ;)

Olfmo:
so ich verabschiede mich ma ins wochenende werd eher seltener online sein ne weile, weil auch ferien und so... ma sehn^^

Knicky:
den neuen harry potter hab ich bei amazon vorbestellt, hoffe der kommt auch samstag! dann hab ich im urlaub wenigstens was zu lesen! die ersten 5 bücher hab ich sowohl auf deutsch als auch auf englisch zu hause stehen!

"analysten" kommt doch von "analyse", oder? das müssten dann die leute sein die solche analysen durchführen!
oder da fehlt einfach nur ein "z" und die meinten was ganz anderes :P wo das "z" dann hinkommt sag ich aber net!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version