Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (52/2001) > >>

Olfmo:
also wenn ich so viel trink dann penn ich ewig -.-

was den "sauren" angeht kalr haben wir früher auch immer getrunken, saurer apfel, aber halt die 0,5l flasche gekauft meine kumpels und ich sind keine discogänger^^ inzwischen trinken wir wenn dann apfelkorn is eh viel besser^^

und das frankenheimer blue: wohl eines dieser widerlichen biermixgetränke... das einzige was ich davon akzeptier was es auch schon länger gibt ist desperados das is net so schlecht aber der rest *würg*

der einzige grund für mich bier und cola zu mischen is goasmoas das is bier mit cola, asbach und kirschlikör in nem masskrug und gibts bei uns eiegntlich überall :D

a propos wasser ich ab durst wie sau :P

@knicky: ich hab scho öfter mal nach manchen nächten gesagt nie mehr alkohol aber inzwischen scho lagn nimmer weil ich eh weiss dass das quatsch is -.-

btw (ich bin net stolz drauf das könnt ihr mir glauben) hab ich au das erste ma mit 13 gesoffen, aber ich hab mir die lunge ausm leib gekotzt und dann lange zeit die finger davon gelassen :D

alien:
jaja das meinte ich doch auch knicky^^
mir is mein wohlbefinden halt nich so egal wie dir :P

Knicky:
mir WAR mein wohlbefinden damals noch egal! wir haben halt auch wirklich jedes wochenende irgendwo gesoffen! ich weiß das ist nicht wirklich heldig, aber damals fanden wir das cool!
gebracht hats mir erwartungsgemäß nix, außer einer ehrenrunde in der schule! wobei meine mom heute meint, dass das das beste war was mir passieren konnte!
ich bin da anderer meinung, aber egal!

ich weiß nur, dass ich im letzten jahr, von heute angerechnet nur einmal richtig bös abgestürtzt bin und das war sylvester! ansonsten trinke ich wie gesagt nur zum genuss! und dann nie mehr als ein zwei gläser, bzw. flaschen!
oft trinke ich aber auch gar nix, und fahre lieber mit dem auto!

alien:
Knicky,du musst wissen ich achte so früh morgens nie auf die zeitform in meinen sätzen... ;D
Also so Leute die nur saufen weil sie es cool finden.....sind mir von anfang an unsymphatisch....einige haben mir aber schon das gegenteil bewiesen(heute kommt ja leider noch das rauchen und kiffen dazu 8[ )
Auf jeden fall saufe ich nicht weil ichs cool finde^_^ 

Zum Thema durchrasseln.Ich habe auch die 5te Klasse wiederholt.....hatte 100% Prüfungsangst und stress mit fast jedem aus meiner Klasse...als ich dann hängen geblieben bin war ich voll fertig..aber nach 2 monaten in meiner neuen klasse wusste ich auch-mir hätte nichts besseres passieren können.Wäre ich nach der fünften in die 6te gewechselt wäre ich garantiert voll durchgefallen und auf der hauptschule gelandet(wie 2 freunde von mir...seitdem saufen die auch jedes we und dröhnen sich die birne mit hasch und koks zu-.-,einer spritzt sich sogar ab und an mal was hab ich gehört)
In der 5ten und 6ten hatte ich immer nen durchschnitt zwischen 2,1 und 2,3.In der siebten war mein Zeugnis so im 3,2 bereich....lag aber größtenteils an den Lehrern!!!!

Jetzt in der achten hatten wir soooo geile Lehrer,aber ich hab mich echt nicht angestrengt......durchschnitt von 3,4...hätte locker 2,3 sein können-____-

Nunja,ich nenne dieses Zeugnis 'Die Ruhe vor dem Sturm' da mein Zeugnis erstes halbjahr neunte klasse so gut sein wird das euch die löffel abfallen...oh moment ich glaub das benutzt man woanders,sry^^
da werdet ihr euch über mich wundern!!!
besser so? ;D

Weil neunte erste halbjahr das zeugnis brauchen wir um schonmal bewerbungen zu schreiben!!!!

Knicky:
dashört sich irgendwie gut an!
viel glück für dein zeugnis!

so ich werde heute an meinem letzten arbeitstag, nochmal eben richtig aufräumen und übergabe an eine kollegin machen! damit ich beruhigt um zwölf in den urlaub starten kann!

blöd ist nur das ich nicht wegfahren werde, außer evtl. mal übers we nach holland!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version