AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 453212 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #255 on: July 15, 2005, 08:28:57 am »
also wenn ich so viel trink dann penn ich ewig -.-

was den "sauren" angeht kalr haben wir früher auch immer getrunken, saurer apfel, aber halt die 0,5l flasche gekauft meine kumpels und ich sind keine discogänger^^ inzwischen trinken wir wenn dann apfelkorn is eh viel besser^^

und das frankenheimer blue: wohl eines dieser widerlichen biermixgetränke... das einzige was ich davon akzeptier was es auch schon länger gibt ist desperados das is net so schlecht aber der rest *würg*

der einzige grund für mich bier und cola zu mischen is goasmoas das is bier mit cola, asbach und kirschlikör in nem masskrug und gibts bei uns eiegntlich überall :D

a propos wasser ich ab durst wie sau :P

@knicky: ich hab scho öfter mal nach manchen nächten gesagt nie mehr alkohol aber inzwischen scho lagn nimmer weil ich eh weiss dass das quatsch is -.-

btw (ich bin net stolz drauf das könnt ihr mir glauben) hab ich au das erste ma mit 13 gesoffen, aber ich hab mir die lunge ausm leib gekotzt und dann lange zeit die finger davon gelassen :D

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #256 on: July 15, 2005, 08:29:11 am »
jaja das meinte ich doch auch knicky^^
mir is mein wohlbefinden halt nich so egal wie dir :P

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • my Votes: +35/-9
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
« Reply #257 on: July 15, 2005, 08:35:59 am »
mir WAR mein wohlbefinden damals noch egal! wir haben halt auch wirklich jedes wochenende irgendwo gesoffen! ich weiß das ist nicht wirklich heldig, aber damals fanden wir das cool!
gebracht hats mir erwartungsgemäß nix, außer einer ehrenrunde in der schule! wobei meine mom heute meint, dass das das beste war was mir passieren konnte!
ich bin da anderer meinung, aber egal!

ich weiß nur, dass ich im letzten jahr, von heute angerechnet nur einmal richtig bös abgestürtzt bin und das war sylvester! ansonsten trinke ich wie gesagt nur zum genuss! und dann nie mehr als ein zwei gläser, bzw. flaschen!
oft trinke ich aber auch gar nix, und fahre lieber mit dem auto!

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #258 on: July 15, 2005, 08:46:57 am »
Knicky,du musst wissen ich achte so früh morgens nie auf die zeitform in meinen sätzen... ;D
Also so Leute die nur saufen weil sie es cool finden.....sind mir von anfang an unsymphatisch....einige haben mir aber schon das gegenteil bewiesen(heute kommt ja leider noch das rauchen und kiffen dazu 8[ )
Auf jeden fall saufe ich nicht weil ichs cool finde^_^ 

Zum Thema durchrasseln.Ich habe auch die 5te Klasse wiederholt.....hatte 100% Prüfungsangst und stress mit fast jedem aus meiner Klasse...als ich dann hängen geblieben bin war ich voll fertig..aber nach 2 monaten in meiner neuen klasse wusste ich auch-mir hätte nichts besseres passieren können.Wäre ich nach der fünften in die 6te gewechselt wäre ich garantiert voll durchgefallen und auf der hauptschule gelandet(wie 2 freunde von mir...seitdem saufen die auch jedes we und dröhnen sich die birne mit hasch und koks zu-.-,einer spritzt sich sogar ab und an mal was hab ich gehört)
In der 5ten und 6ten hatte ich immer nen durchschnitt zwischen 2,1 und 2,3.In der siebten war mein Zeugnis so im 3,2 bereich....lag aber größtenteils an den Lehrern!!!!

Jetzt in der achten hatten wir soooo geile Lehrer,aber ich hab mich echt nicht angestrengt......durchschnitt von 3,4...hätte locker 2,3 sein können-____-

Nunja,ich nenne dieses Zeugnis 'Die Ruhe vor dem Sturm' da mein Zeugnis erstes halbjahr neunte klasse so gut sein wird das euch die löffel abfallen...oh moment ich glaub das benutzt man woanders,sry^^
da werdet ihr euch über mich wundern!!!
besser so? ;D

Weil neunte erste halbjahr das zeugnis brauchen wir um schonmal bewerbungen zu schreiben!!!!

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
« Reply #259 on: July 15, 2005, 08:53:13 am »
dashört sich irgendwie gut an!
viel glück für dein zeugnis!

so ich werde heute an meinem letzten arbeitstag, nochmal eben richtig aufräumen und übergabe an eine kollegin machen! damit ich beruhigt um zwölf in den urlaub starten kann!

blöd ist nur das ich nicht wegfahren werde, außer evtl. mal übers we nach holland!

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #260 on: July 15, 2005, 08:54:30 am »
verdammte kacke jetz hatte ich so einen langen post verfasst und jetz is der weg... naja kurz zusammengefasst: war dieses jahr auch 2mal zu betrunken, ich schaffs leider immer wieder mich über meinen gesunden menschenverstand hinwegzusetzen und zu schnell zu trinken... ich kann relativ viel trinken aber wenns alles innerhalb einer stunde is dann is ja völlig klar dass ich s net vertrage...

und saufen um cool zu sein... da muss man schon sehr beschränkt sein wenn man das amcht... ok ich mein mit 14 als wir uns am letzten schultag n paar dosen bier gekauft haben klar das war schon cool aber is jetz eher auf n alter oberhalb der 16 bezogen

ich mein bei uns is so: wer was trinken will trinkt was, wer nicht will/darf (autofarhn, medikamente usw) der trinkt nix und das macht absolut keinen unterschied

/edit: @knicky: ich will auch ma nachz holland *träum*

hat 2 gründe, der eine is dass ich mal legal in nem coffee shop was rauchen will (man kann drüber denken was man iwll, auf jeden fall isses dort nicht strafbar, bzw die gesetzesalge is net eindeutig imho, auf jeden fall wirds in den coffee shops toleriert) und 2. weil meine mitbewohnerin mir ständig erzählt wie geil es in amsterdam is :D
« Last Edit: July 15, 2005, 08:56:06 am by Olfmo »

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #261 on: July 15, 2005, 08:56:47 am »
jaja,einige meinen ich sei zu vernünftig nur weil ich mich um meine zukunft plane^^(hab schon alles geplant bis zum studium....mit wg und alles^^)

und danke :)

ich kann achlecht gta sa videos machen.....mit fraps,weil dann hakt es....is das dann auch im video am haken oder isses da anders?

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
« Reply #262 on: July 15, 2005, 08:57:15 am »
wie gesagt, damals (14-17 ung.) wars irgendwie cool, wenn man sich betrunken hat!
heute kann ich nur sagen, dass war eine ziemliche dämliche annahme! aber ich hab drauß gelernt!
s

Mf

• Guest
« Reply #263 on: July 15, 2005, 08:57:58 am »
ich hab 1 mal gesoffen woich n schmerzmittel genommen habe ... habs verpennnt ...
ich war sowas von weg ... war ne mische mit 16 akloholica ... auf klassenfahrt... also war nich unsere...

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #264 on: July 15, 2005, 09:01:42 am »
jaja,einige meinen ich sei zu vernünftig nur weil ich mich um meine zukunft plane^^(hab schon alles geplant bis zum studium....mit wg und alles^^)

wobei ich das jetz übertrieben finde *g*
ich mein man sollte sowas auf sich zukommen lassen und in deinem alter (du bist doch 15 oder?) hätt ichs sehr komisch gefunden sowas schon zu wissen... ich hab mich immer spontan entschieden, ich mein n bissl überraschungen sollte das leben auch noch bieten :P

wie gesagt, damals (14-17 ung.) wars irgendwie cool, wenn man sich betrunken hat!
heute kann ich nur sagen, dass war eine ziemliche dämliche annahme! aber ich hab drauß gelernt!
s

wobei ich ehrlich zugeb es gibt momente oder tage wo man manchmal einfach zur stressbewältigung sich betrinkt, zumindest geht es mir so... ich weiss selbst dass es nicht gut ist und dass es keine probleme löst, aber man lenkt sich für den moment einfach ab...

Offline Knicky

• Active Member
  • *
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
« Reply #265 on: July 15, 2005, 09:04:00 am »
sowas ist so ziemlich der dämlichste grund sich zu besaufen nach der cool sein geschichte!
aber ich weiß es lenkt kurzzeitig ab, nur oft kommts hinterher nur noch dicker!
und dann lieber gleich den stress auf andere weise abbauen!

Mf

• Guest
« Reply #266 on: July 15, 2005, 09:05:38 am »
hm ich trinke wenn eher gemütlich in ner gruppe und da eher zu viel ..

nur kommt bei nich nur der kater und der brand sondern noch ne heftige depri phase... also trink ich nie wenns mir scheiße geht

du findest keine antworten auf dem boden einer flasche

probleme lernen schwimmen

alkohol ist eine lösung ... chemisch gesehen ...

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #267 on: July 15, 2005, 09:06:30 am »
ich bin irgendwie froh wie mich meine eltern 'erzogen' haben
ich saufe richtig selten
ich rauche nicht
ich habe nich gekifft,will nich kiffen und habe auch nich vor irgendwas zu kiffen
ich sorge mich um meine zukunft
ich helfe im haushalt
ich mach zuhause keinen stress,meine eltern findens richtig gut das ich nich so n pubertierendes plag bin das sich dauernd im zimmer abschließt,saulaute musik hört und einfach auf aus schaltet....ich hab zwar n schlüssel in meiner tür stecken aber den benutz ich nur wenn ich was mach was meine eltern nich sehen sollen(nein,nich das was ihr denkt,meine da eher geschenke verpacken blabla)

und ich habe mit 13 schon angefangen zu abreiten(800 edeka prospekte pro we verteilen...100€ monatlich+20€ taschengeld=120€ :)

Nun zu dem was sie falsch gemacht haben(is mehr ironie drin als sinn^^)
-sie haben mir mit 13 erlaubt das ich mir nen pc kaufe(von meinem eigenen geld,hat mit den prospekten erarbeitet^^)
-sie haben mir ende 14 i-net rübergesteckt(lan,flatrade halt..mit router),dadurch hing ich noch mehr davor

...naja,könnte ewig so weiter erzählen aber interessieren tuts hier eh keinen ;D

Mf

• Guest
« Reply #268 on: July 15, 2005, 09:13:11 am »
von meinen eltern aus dürft ich rauchen tu es aber nicht  hab zu wening von

wenn ich nicht rauche dann & nicht trinke im sinne von alkohol problem dann...
bekomm ich den auto führerschein
erstes auto also polo oder kadett diese preisklasse
steuern und versicherung 1 jahr
finazelle unterstüzung bei der wohnung später

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #269 on: July 15, 2005, 09:15:05 am »
also meine eltern haben mich irgendwie nach learning-by-doing erzogen....d.h. manches haben sie mich einfach machen lassen und dann hab ich eh gsehn dass es schwachsinn war ^^
eigentlich war das ganze ne ziemlich liberale erziehung...ich darf im grunde eigentlich tun was ich will...
ich hab auch nie dsa übertäre gör raushengen lassen bin auch nicht öfters als einmal die woche betrunken (hrhr da kenn ich ganz andere kaliber) und vlt einmal im monat bekifft (wuha da kenn ich auch ganz ganz andere kaliber oO)
mit 'Autorität' hab ich so meine kleinen Macken...das kann ich garnicht ab wenn einer herkommt und mir einfach so was befielt...da zick ich dann ärger rum :P