Computer-Games > Guides

[Frage] BU Baba Guide

<< < (5/15) > >>

Mineralsoff:
Um BU auf den Speeren zu erhalten musst du mindestens 3 Teile (in der Regel Wurfspeer, Ring und Amu) tragen (wobei 2 Speere wie ein Item zählt) aus dem Set..

Wurf mastery :)

ZenPdH:
helm: drunken fury
schmuck: corruption coils / uber (cc sollte mehr bringen + 3 sox)
waffe: blessing of osiris (evtl 2mal) *
gurt: imperial gridle (path of bravery set) oder uber ::)
gloves: uber (du brauchst pierce!!! und skills ;) )
schild: lachdonnan's oder thunder's calling (joel's arcane lore set) *
rüsi: ? (kP, kenn die ganzen rüsis nich, aber vermutlich wird gray god's mantel am meisten bringen)

* Auch hier musste mal bissel rumrechnen, was im endeffekt mehr bringt... vermutlich 2 waffen, aber dann haste kein block mehr :-/

[Edit]
soulstones ganz vergessen: 15 skills wirste dringend brauchen und wenn du glück hast auch +20% ldmg
anni, teddy, life&death und queen's call sollten klar sein, ebenso wie max bc für 6 skills
[/Edit]

Musste dir dann mal ausrechnen welche kombi von rbf's / ldmg% <-> heavens / skills mehr bringt, aber wirst vermutlich eh kaum heavens haben, von daher kannste wohl eh alles mit rbf's zuflastern.

Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie man 2mal den selben uberring trägt? Weil ich kann definitv keinen soe aufheben, wenn ich einen angelegt habe (oder meine maus is hinüber, natürlich nur bei diesem item :blink: )!

Olfmo:
wegen den gloves: black lotus is auch ok, die haben pierce :)

also zen was die uber ringe angeht: du kannst theoretisch maximal 3 von jedem tragen und das geht so:

du nimmst eienn von jeder sorte auf, soweit alles klar

dann findest du meinetwegen einen soc

haust also deinen auf den merc, dann nimmst du den neuen auf (merc muss halt lvl 85 sein oder was halt lvl req is)

danach kannst du die beiden beliebig im inventar/kiste/woauchimmer rumschieben

mit soe gehts dann net anders

um einen dritten aufzunehmen musst du halt beide anderen aufn merc hauene aber danach ist schluss^^

ZenPdH:
Danke für die info @ Olfmo :)

Also wenn der merc auch charms tragen könnte, dann würde das dort genauso mit uniq charms gehen?
Is das überhaupt so gewollt? ^^

Naja, hab eh nur einen (den besseren eben von den beiden ;) ), von daher isses mir im mom eh wenig bedeutsam.
Danke nochmal

Olfmo:
jo mit unique charms WÄRE es wohl dasselbe -.-

und was die mehrfachringe angeht: es ist nun schon seit ewigkeiten so dass man den "trick" mit dem merc machen kann und chaos hat das nicht geändert, oder er konnte es nicht ändern das weiss ich jetz nicht :)

auf jeden fall ist es bekannt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version