Daily Chaos > Stammtisch
RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)
Nemesis183:
sooo, also mir würde der zweite termin besser passen, ist das letzte ferienwochenende!
soo, also ich denke, dass ich auf jeden fall kommen werde, bringte vielleicht noch Tim (*Musashi, hat mit mir CE gespielt, war aber nicht im forum aktiv) und wenns ok ist, bzw wenn er zeit hat Manu (*azual) mit...
ich würde es auch deutlich besser finden, wenns bei jemandem zu hause wäre, ob in Schwerin oder in HH; ist einfach n ganzes stück gemütlicher als in nem lokal...
Nach Schwerin würde man doch auch über hamburg fahren, oder? wenn es bei eye gehen würde könnten wir sicher MF mitnehmen :)
Knut
Lizard:
mir wärs egal...hab an beiden tagen noch keine pläne...
K
dabuhr:
hmm, konnte noch keine Einigung erzwingen, das wird alles n bisl knapp =)
Kann leider noch keine Garantie abliefern ob das bei uns funzZt..vielleciht äußert sich mein Frend heute Abend konkreter, dann schaun wir weiter. Und Kleinigkeiten wie Besteck und Teller, DAS ist dann echt kein Ding, das gäbe es dann vor Ort, genauso wie den Supermarkt um die Ecke (2 Minuten zu Fuß) Es wär perfekt..aber mal sehen ;)
XiaN:
Hab auch beide Tage frei, wäre für einen "Um Mittag herum"-Termin ( um halt nicht nur den Abend was zu unternehmen ), würde mit Auto aus Neuruppin (100km über Berlin) kommen und Leute einsammeln und wäre einem solchen Treffen sehr sehr zugeneigt.
Chaos kommst du dann auch ?
blueman:
ich würde den 2. termin favorisieren
@xian
das klingt gut, ma schauen obs möglich is günstig von berlin nach neuruppin zu kommen und das wir uns dort am bahnhof treffen und mich und evtl. andere einsammeln könntest.
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version