Daily Chaos > Stammtisch
RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)
Mf:
hm .. etwas nähe bahnhof wär ja optimal da wohl viele mit der bahn kommen nur kenne ich nicht umbedingt viel dort ...
dabuhr:
hmm..da ich nun quasi aus unmittelbarer Nähe Hamburgs komme kann ich mich gerne mal schlau machen, ich mein wenn das Wetter (als blödes unkalkulierbares Risiko) mitspielt kann man sich wuuunderbar an die Außenalster setzen, da sind auch jede Menge Möglichkeiten an Eis, Essen und Bier zu kommen *grübel* hmm hmm..oder vielleicht..hmm*denk* also das ist schon recht kurzfristig, aber die Idee von eyeliner war schon nciht schlecht..so mit privat hinsetzen, da kann man machen was man will, kann vorher günstig einkaufen..hmm
ALso wenn sich schnell rauskristallisiert wie viele wir denn genau sind, dann kann ich EVENTUELL spontan was organisieren..bei nem Freund von mir ist genuuug Platz udn der zogGt mit mir zusammen CE, auch sehr begeistert..der häte sicher Lust, dann wären wir - die Neuen - Gastgeber für die alteingesessenen ..*grübel-grübel* hmm mit 3 Autos zum HBH..hmmm müsste ich mal nachfragen, kann ihc aber erst morgen Report geben..
also erstma soweit ^^
ChaosEmpire:
evtl kriegen wir dieses mal auch das schlaf(sack) problemchen gelöst...scheune oder aehnliches..wer weiss...ok scheunen in hh bezweifel ich irgendwie..lach
aber so koennten dann evtl einige mehr kommen
Mf:
naja , ich kenn hier bei mir . 20 km von hh weg n baggersee nur ka ob man da zelten kann (darf man ja laut gesetzt eh nicht , nur obs wen stört is ne andere frage)
eyeliner:
oh dabuhr:
das wäre echt toll, wenn sich in die richtung was machen ließe..........
(wenn in die richtung was klappen sollte, übernehme ich neben den gängigen-selbstverständlichen kosten, auch die kosten für geschirr (plasik^^), besteck und nen kasten bier müsste auch drin sein (den aba erst in hh kaufen, denn mit zug isn bisserl ansträngend^^).
                         MfG eye
ZUR ERINNERUNG: WER AN EINEM DER VORGESCLAGENEN TAGEN KANN; POSTET BITTE SEINEN "FAVORITEN", DAMIT WIR SCHON MAL NEN FESTES PLANUNGSDATUM HABEN (was ich dann in die überschrift, wie gesagt mit aufnehme) ! ! ! danke
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version