Daily Chaos > Stammtisch
RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)
eyeliner:
hi............
da viele an beiden tagen können, aba dennoch den 2ten vorschlag favorisieren, würde ich jetzt mal den 06.08.2005 vorläugig festnageln.
wenn sich bis morgen nachmittag net all zu viele vetos aufzeigen, übertrage ich den termin in die übaschrift, und somit ist er dann F E S T.
MfG eye
Mf:
*eye nägle geb um den termin fest zu machen*
XiaN:
Blueman: Ich würde dich natürlich ohne Probleme und Geldforderungen mitnehmen ... Bin ich auf der Fahrt nicht so allein :D
blueman:
@xian
na das klingt doch super! gibts dann nen bier in hamburg für dich auf mich :)
@topic
hat noch wer ne idee was die location angeht?
ich wär für ne nette bar oder sowas in der art zu haben
mfg blueman
alien:
--- Quote ---(wenn in die richtung was klappen sollte, übernehme ich neben den gängigen-selbstverständlichen kosten, auch die kosten für geschirr (plasik^^), besteck und nen kasten bier müsste auch drin sein (den aba erst in hh kaufen, denn mit zug isn bisserl ansträngend^^).
--- End quote ---
Eye,man muss auch mal n bisschen 'egoistisch' denken ;)
also Kasten Bier=15€
Plastikgeschirr und Besteck=kP,ich schätze mal mehr als 3-4€ wird das nicht kosten
falls ihr das treffen bei dabuhr veranstaltet wären das dann denke ich mal noch:
-würstchen(ich geh einfach mal von 10 personen aus),wenn jeder 3 stk. essen würde wären das 3 10er-pakete,so nich die billigsten und nich die teuersten,denke mal so 4€ pro 10er-paket,also 12€
dann noch ketchup,salate,ketchup und so 10€
dann noch kiste mit cola,fanta,sprite,apfelschorle und so,oder ne kiste wasser^^=um die 10€(für die die keinen alk trinken...)
dann noch so 3-4 tüten chips,paar tüten weingummis,paar schokoriegel...wären auch sicher 15€
wären dann insgesamt 66€(evÖl),wenn ich jetzt ma von 10 Mann ausgehe wären das 6,60€ für jeden
Und jetzt überleg nochmal...entweder teilen es sich alle auf und jeder zahlt die paar groschen oder du nimmst alles auf dich und wirst mal eben um 70€ ärmer ;D Kannst dir ja dann von den restlichen 60€ was hübsches für deine Kinder kaufen,da freuen die sich :)
Will euch da jetzt nichts einreden oder so,hab gerade zeit zuviel(siehe taverne) und will euch helfen..ich würd auch gerne kommen...naja in 2 jahren wenn ich den lappen hab komm ich zur erstbesten möglichkeit ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version