AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 142036 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline SnakeGift

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1065 on: May 27, 2009, 07:44:25 pm »
die ganzen aufgezählten skills sind glaub ohne synergien recht nutzlos

für die skill gilt dann eine puppe mit Sychn man würde dann die Teddy auf 5-6 hochmachen damit es sich lohnt auch skills drauf zu machen z.b 2 ma Blizzard 4 ma Frost Beherschung *

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1066 on: May 27, 2009, 08:21:40 pm »
bringt genauso wenig da synies nur geskillte punkte zählen und damit synies als teddy skills nicht als synies wirken
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline SnakeGift

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1067 on: May 27, 2009, 08:49:59 pm »
hmm ok wusst ich dann mal wieder nicht und hab dazu gelernt ^^

Offline dothacker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1068 on: June 08, 2009, 02:48:21 pm »
als idee eines neuen patches hab ich folgendes

man könnte das tal der könige neu modifizieren und die gräber dafür benutzen neue dungeons zu erstellen (jeh nach level ein grab) und in diese gräber auch neue bossmonster reinsetzten (und /auch neue items dazu)
natürlich muss man dafür eine kleine sache dafür umändern und das wäre im alten dungeon noch einen zugang dafür schaffen (soll ja nicht zu einfach sein) das man wenigstens länger unterwegs ist und mehr neues erkunden kann. Als kleine hilfe würde ich dafür dann (wenn man das erste dungeon hat) in das modifizierte tal der könige einen neuen wegepunkt schaffen der auf act 4 ausgelegt ist(andere acte können es auch sein)

zu den monster könnte ich nichts sagen selbst wenn ich es wollte denn diese aufgabe gehört ganz alleine chaosenergy (den ich bin gespannt welche neue monster reinkommen ^^)

wenn dieser gedanken von mir gefallen gefunden haben könnte bei euch würde es mich freuen wenn ihr noch was dazu schreiben würdet :)

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1069 on: June 08, 2009, 05:11:22 pm »
auf wunsch von Joe: Rezept vom Conc ring überarbeiten, das keine Ghost/mod/suicide minions mehr rauskommen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1070 on: June 08, 2009, 09:45:41 pm »
ich hab das conc rezept, bzw eher den doll typ geaendert, das koennte nun irgendwo nebenwirkungen haben
abe rim zweifel gibt es ja die 25er rezepte um die dolls zu erzeugen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1071 on: June 16, 2009, 06:54:00 am »
Falls es nicht schon der fall is, sollte die lol rune auch erhöhte stapelgröße bieten. Sie ist nich grade das, was man häufig nennt, also keine gefahr, dass dann alle mit erhöhten stapel durch die gegend flitzen, is es aber alles andere als verkehrt mit etwas mehr in der hand rumzulaufen.

Was mich zu einem merkwürdigen punkt bringt:
Ich hatte spieße mit erhöhter stapelgröße (+31 wow^^), nachdem ich die allerdings gesockelt hatte, war dieses affix verschwunden und die spieße hatten ihre normale stapelgröße. Auch nachdem ich ein paar geworfen hatte und zur reperatur gebracht hatte, war 'nur' die normale wurfspießemenge in meiner hand.

Vllt is das ja aber auch schon bekannt.


Ganz nebenbei kann die menge von dem/den affix/en (sofern sie nicht random is, da ich schon verschiedene mengen auf dem selben grunditem hatte) ruhig angehoben werden wenn möglich, grade bei items die von hause aus eine geringe menge haben (gleven zb), bringt es so gut wie garnichts und bei anderen (wurfspeere) wirkt es im gegensatz fast überflüssig...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Hihaku.

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1072 on: July 17, 2009, 02:24:03 pm »
Wie siehts eigentlich mit der Resolution aus?
Die könnte man ja theoretisch erhöhen ( auf 1024 x 768 ) oder höher.
Das würde sicher wieder einige Anziehen :)

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1073 on: July 17, 2009, 02:51:17 pm »
Wie siehts eigentlich mit der Resolution aus?
Die könnte man ja theoretisch erhöhen ( auf 1024 x 768 ) oder höher.
Das würde sicher wieder einige Anziehen :)
Ja, könnte man. Aber da hängt leider mehr dran. Nicht nur daß die Level an die neue Sichtweite angepaßt werden müßten (Schwarze Mauer irgendwer?), auch die AI sämtlicher Monster bräuchte eine Überarbeitung.

Beispiel: Die (nicht so) netten Mädels in den Cold plains. Die rennen erst los, wenn sie dich 'sehen'. Wenn sie bei 1024x768 für dich gerade in Sichtweite sind, würden sie trotzdem nur dumm 'rumstehen.
Look, I'm just a cow. OK?

Offline Angus4899

  • Active Member
  • *
  • Posts: 40
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1074 on: July 24, 2009, 02:46:36 pm »
also hast du das const-ring Rezept geändert  oder willst Du das in der nöachsten Version ändern ??
Ich habe das jetzt so verstanden das Du das geäandert hast ^^
Nun habe ich aber gestern ne Mod-puppe bei dem rezept bekommen.
Vielleicht hat da ja was nicht geklappt ???

Offline Sevel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 279
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Volt Europa
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1075 on: August 03, 2009, 08:53:46 am »
Nachdem ich gestern mal wieder der Gräfin einen Besuch abgestattet hab, ist mir in den Sinn gekommen: Wieso nicht mal die Questbelohnung ändern?
Dass da aus der Kiste eine Trinkgeldmenge Gold rausplumpst, ist nicht gerade motivierend um sich den Weg zu machen.
Klar, die Gräfin selbst droppt unter Umständen gut - aber die Quest mit der Kiste belohnt werden soll erscheint mir ein wenig mager.
Genauso wie die Nihlatak Quest in A5, die mit Personalisieren eines Items belohnt wird. Völlig überflüssig! Gibt ja billige Cubevarianten dafür.
DA sehe ich also noch Potential für kommende Änderungen falls technisch machbar.

Lieben Gruß
Sevel

Offline schmerz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1076 on: August 25, 2009, 08:32:31 pm »
beim töten mehrer monster mit einer atakke z.b. knochenspeer, amma pfeile/werfgeschosse^^ usw. nen kleinen exp bonus geben von vllt 1-2-3%... oder das es dann paar % mehr mf gibt oder so.. einfach ne kleine spielerei oder sowas..   oder in einer bestimmten zeit XXX viele Monster töten.. sone art "extra quest" der durch das verkaufen oder verquben von edelsteinen ausgelöst wird.. oben inne ecke dann ein count down oder sowas....)
-----------

ne eingebaute hilfe die übers menue zu erreichen ist (während des spielns esc) wo vllt die runenwörter usw. drinne sind..
-------

mehrere items gleichzeitig  in nen beutel/fass stecken könnnen.. man muss immer eins nachm andern reintun das nervt ab und an..
------------

wenn man seinen schatz angeklick hat und das fenster dann belegt bzw. voll ist(man siet auf der einen seite seinen schatz/cube, auf der anderen sein inventar), dann muss man um items loszuwerden immer wieder raus ausm fenster und dann hinwerfen..
MEINE LÖSUNG:
eine art "loch" oder müllzerkleinerer^^ womit man die sachen ohne dieses fenster zu verlassen aufm boden werfen kann oder zerstören kann....
------------------

die augsburger puppenkiste... man siet ja leider die puppen nicht mehr wenn man sie reingeworfen hat..

vllt wenn man mit dem mauszeiger lang genug drauf bleibt das dann eine liste mit verkleinerten puppen kommt und siet wie oft man welche schon reingeworfen hat..
(die funktion ist theoretisch wie bein windows mit dem datum, den mauszeiger etwas länger auf der uhr lassen dann erscheint das...)
---------------------------




Offline Sevel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 279
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Volt Europa
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1077 on: August 25, 2009, 11:15:44 pm »

mehrere items gleichzeitig  in nen beutel/fass stecken könnnen.. man muss immer eins nachm andern reintun das nervt ab und an..
------------

Da unterschreibe ich ! Eierschalen kann man ja auch mehrfach reinschmeissen

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1078 on: August 26, 2009, 08:26:22 am »
beim töten mehrer monster mit einer atakke z.b. knochenspeer, amma pfeile/werfgeschosse^^ usw. nen kleinen exp bonus geben von vllt 1-2-3%... oder das es dann paar % mehr mf gibt oder so.. einfach ne kleine spielerei oder sowas..   oder in einer bestimmten zeit XXX viele Monster töten.. sone art "extra quest" der durch das verkaufen oder verquben von edelsteinen ausgelöst wird.. oben inne ecke dann ein count down oder sowas....)
Das einzige leicht umsetzbare wären Exp-Tränke, die die gleiche Funktion wie ein Exp-Schrein haben. Ich verstehe aber nicht den Sinn, warum die Chars die sowieso schon am schnellsten Leveln, noch mehr Exp bekommen sollen.

Quote
ne eingebaute hilfe die übers menue zu erreichen ist (während des spielns esc) wo vllt die runenwörter usw. drinne sind..
Die Runenwörter sind schon drin. Ich weiß den Befehl aber nicht mehr genau. "/pagex" müsste es gewesen sein, wobai man für x verschiedene Zahlen ausprobieren muss (/page4 /page5 usw).

Quote
mehrere items gleichzeitig  in nen beutel/fass stecken könnnen.. man muss immer eins nachm andern reintun das nervt ab und an..
Wenn es so einfach ginge, wäre das schon so ;)

Quote
wenn man seinen schatz angeklick hat und das fenster dann belegt bzw. voll ist(man siet auf der einen seite seinen schatz/cube, auf der anderen sein inventar), dann muss man um items loszuwerden immer wieder raus ausm fenster und dann hinwerfen..
MEINE LÖSUNG:
eine art "loch" oder müllzerkleinerer^^ womit man die sachen ohne dieses fenster zu verlassen aufm boden werfen kann oder zerstören kann....

Funktioniert das in LoD? Also Gegenstände direkt aus der Schatzkiste auf den Boden zu werfen. Wenn ja finde ich die Idee sinnvoll. Ansonsten machs ich so, dass ich alles in den Cube packe und den dann droppe.

Quote
die augsburger puppenkiste... man siet ja leider die puppen nicht mehr wenn man sie reingeworfen hat..

vllt wenn man mit dem mauszeiger lang genug drauf bleibt das dann eine liste mit verkleinerten puppen kommt und siet wie oft man welche schon reingeworfen hat..
(die funktion ist theoretisch wie bein windows mit dem datum, den mauszeiger etwas länger auf der uhr lassen dann erscheint das...)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas in D2 einbauen kann. Falls es doch geht steht der Programmieraufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen....

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1079 on: August 26, 2009, 11:29:23 am »
der befehl für die runenwörterliste ist: "/page4" dazu muss das charfenser ("c") aber geöffnet sein
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
19019 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4078 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6857 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3798 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15785 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337