Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (200/231) > >>

Griez:

--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire ChaosEnergy) on December 20, 2007, 10:21:16 am ---griez hast du auf winxp emulation / kompatibilität umgeschaltet, 10minuten warten sind nicht normal

wie ist es im moment, wenn du die anti-browserstart dll benutzt?

--- End quote ---

Jap, alles schon umgestellt, ohne WinXP Compatibility+Adminberechtigung lief es gar nicht. Ich laufe auf 2D, vielleicht ist 3D schneller, aber aus Kompatibilitätsgründen muß ich weiter 2D fahren. Vielleicht war 10min etwas übertrieben aber 5 sinds auf jeden Fall.

Ich werde es noch mal probieren, gestern erst habe ich diese unsägliche UAC deaktiviert. Vista ist 'ne Katastrophe für Poweruser.

(Hast schon mal jemand an die linke obere Ecke des Bildschirms geschaut, während Diablo II startet? Da läuft eine Folge von Zeichen durch, so wie  !"§$%&/()=.,ABCDEF usw. Das geht blitzschnell unter Windows XP, braucht aber 1-2 sec pro Zeichen auf Vista (zumindest bei mir))

ohne Antibrowser: hohe Wahrscheinlichkeit daß Diablo II nach der Zeichenkette (s.o.) einfach schließt
mit Antibrowser: startet es zu 99% beim ersten Mal

Aloha.

ChaosEmpire:
wieso hast du vista auf dem pc..wenn du es garnicht willst..man darf doch downghraden...

Griez:

--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire ChaosEnergy) on December 20, 2007, 05:59:14 pm ---wieso hast du vista auf dem pc..wenn du es garnicht willst..man darf doch downghraden...

--- End quote ---

Nun, erstens muß man sich als ITler leider damit beschäftigen, da man ja sowas irgendwann auch supporten muß. Aus Spaß ist das VISTA sicher nicht auf der Platte. :)
Ja, ich dürfte downgraden (übrigens nur mit Ultimate/Business möglich), möchte aber Windows XP64 nicht.

Ich habe dual-boot mit Windows XP 32bit, aber das erkennt nicht den gesamten Arbeisspeicher (3 von 4 GiB).

Gerade probiert: Ohne UAC startet Diablo II normal schnell, allerdings haben sich Blizzard Startlogo und Browser vermischt und Aero ist abgestürzt. Ich würde also auch bei 7.69 lieber die Antibrowser dll benutzen. Gibt es eine Möglichkeit, den Browser beim Beenden zu starten, nicht beim Start?

edit: Äh, ich nochmal. So wies aussieht startet Diablo 2 normal gestartet schnell, mit dem Schalter -direct langsam. Hmm.

ChaosEmpire:
-direct sorgt dafuer das externe dateien eingelesen werden, das kann antuerlich durch vista mechanismen evtl die sache verlangsamen, abbrechen

Griez:
Ich spiele Englisch, deshalb brauche ich -direct.

Wenn es erlaubt ist, werde ich die Englisch-Dateien mit WinMPQ in die Patch_D2.mpq integrieren, das könnte das Problem beseitigen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version