Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (201/231) > >>

ChaosEmpire:
danach wird dein game nciht mehr laufen, die dateien werden auf veränderung überprüft, an die sache hab ich eben schon gedacht und ueberlegt ob es da eine moeglichkeit gibt die szu machen, aber ausser 2 patches geht da nichts

Griez:
Ach ja, Anticheat! :merror: Kann man erst mal nix machen.

Hirad_Coldheart:
09.01.2008

CE-Runen: Wäre doch was witziges, wenn man aus denen evlt was der art a'la Bow machen könnte

Z.B: Caruso+Enzo+Lol+Chaos Empire Rune im Cube verwandeln, Raus kommt dann beispielsweise 2 oda 3   
       Bullterrier-Puppen.

Eine Bullterrier-Puppe = xxxx-Puppen, wennn in puppenkiste gesteckt ( z.b. 1 Bullterrier= 2500 Puppen)

Hirad

Betreff Antwort von Joe (04.01.2008):
Sry Joe glaub, da gab es ein kleines Missverständniss fürchte ich.
(Ist aber meine Schuld, ich hätte die Sache ja eigentlich auch gleich so ausfürhlich wie folgt posten sollen :oops:)

Bullterrier war eigentlich deshalb mein Vorschlag, das man deine Vorliebe für diese Hunderasse ja so in das Rezept einbauen könnte. (Könntest ja so dem Rezept dann gewissermassen eine "persönliche" Note geben)
Natürlich wär auch jede andere Art von Puppe oder lediglich nur die CE-Runen +Puppenkiste verwandeln möglich.

Hoffe mal du nimmst mir das nicht allzu krumm, ich werd versuchen beim nächstem Vorschlag liebr gleich eventuell etwas mehr ins Detail zu gehen.

ChaosEmpire:
hmm das waer ne idee fuer die lol rune

sunglass:
für die neuen runen direkt hab ich keinen vorschlag,höchstens sowas wie ne verbessere versoin von den 4 regenbogenfacetten. aber n rezeptvorschlag hab ich auch noch: die 4 neune runen + x ergeben eine hellforge doll nach wunsch.
zb lol/ce/enzo/caruso+heiltrank =druiden doll
oder lol/ce/enzo/caruso+langschwert= blizzard representative doll

und als kleiner itemwunsch am rande,könnte man beim runenwort fortitude die chance auf frostrüsrung durch chance auf eisrüstung ersetzen? die frostrüstung verursacht massive lags,wenn man von der atacke der frostkriecher im weg der urahnen(oder dungeon lvl 11-12) getroffen wird.

mfg sunglass

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version