Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
admin:
wenn icgh es nicht vergesse, wird dies ausgebaut, vista sei dank
hitchhiker:
was hat vista mit dem browserstart zutun? (Habe selbst das "Problem" das beim starten von ce auf eine nicht mehr vorhandene Seite im Forum verwiesen wird, austausch der DLL brachte nur auf NB erfolg, auf pc kommt eine Fehlermeldung und kein start möglich, aber damit lässt es sich leben)
Griez:
Nun aber bei verschiedenen Leuten (inkl mir) gibt es das Problem, daß CE sich manchmal komplett weigert zu starten, und besonders schlimm ist es mit VISTA. Es reicht mir schon daß Diablo II unter Vista fast 10 Minuten(!) braucht bis es endlich startet. Nach 10 min festzustellen daß CE nicht gestartet hat entlockt mir inzwischen kein Lächeln mehr. Von dem seltsamen Konflikt zwischen CE und Yahoo IM will ich gar nicht erst reden. Ich gebe CE keine Schuld daran.
Aber auch ohne automatischen Browserstart werde ich genauso oft im Forum sein wie bisher. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
ChaosEmpire:
griez hast du auf winxp emulation / kompatibilität umgeschaltet, 10minuten warten sind nicht normal
wie ist es im moment, wenn du die anti-browserstart dll benutzt?
DukeNukem:
da mein pc gerade nicht funz spiele ich auf meiner alten kiste , die noch mit win98 läuft. Da muss ich CE immer
2 mal starten bis es läuft.
Beim ersten start lande ich auf dem desktop danach gehts.Mit der antibrowser dll friert mein pc ganz ein, hilft nur
neustart .
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version