Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
T1001:
ich weiß nicht genau ob es 20 sind, es dauert eben und bei lister und co muss ich meist immer ein stück zurück, dann schießen, dann zurück, etc. ist ja ok. aber wenn ich dann schon außerhalb vom thron stehe und immer noch das ganze gesindel lebt, ist das doch etwas zu low.
außerdem fallen mir jetzt auf anhieb genug chars ein die evtl im dg nicht so flott sind, aber zumindest den thron weghauen. des weiteren rege ich keine erhöhung des schadens an, dass die nachher zum imba char nr1 wird, sondern nur dass es etwas flüssiger wird.
ne bu sorc wurde auch richtig runtergestuft, aber die hat jetzt ein sehr gutes balancing in meinen augen und die killt deutlich schneller als meine bow bei fast gleicher skillung und gleichen items.
alle beschweren sich es laufen nur bu sosos rum. ist ja kein wunder wenn z.b. die bow soviel schlechter ist. ich müsse bei meiner nur dream gegen 7er gd, bee gegen blessing und ein schild und ich rocke die welt mit der. mit dem bogen kann ich das nicht. daher meine bitte das balancing in diesem punkt etwas anzugleichen.
Striper:
Das Problem wird nur sein, dass mit einer Anhebung auf -50% ^^ die BU-Sorc auch wieder stärker wird. Dies wird wohl nicht im Sinne des Erfinders sein? Es muss also, wenn überhaupt, ein Weg gefunden werden, nur die Bow-Sorc zu stärken.
T1001:
so als erstes hab ich heute noch nen wst gemacht und mich total verschätzt.
ich brauch trotz des guten equip für die welle 5 110 pfeilsalven. da wären 20 wirklich gut^^ das is echt zuviel.
das dann bei der bu das auch steigt ist ja egal, die bezieht ihren dam aus den bolzen und dem blitz dam, der wurde durch den clone skill hefünftelt und die bolzen vor paar wochen auch reduziert. da würde nur der hauptspeer stärker und ob von den 300k nur 100 oder 150 durchkommen is dann auch voll egal.
als bow kommt ich aber ned auf 300 weil ich gd und so gar ned usen kann. schild auch ned.
ZenPdH:
Du sagst top equip (was sicher zutrifft bei dir :) ), in deinem guide zählst du immer meherer alternativen auf, daher weiss ich nich was du genau trägst, aber hast du es schonmal mit der imp rüsi versucht?
Ich mein du wirst vermutlich ein sehr hohes conv lvl haben, aber ein versuch wär es doch wert denke ich.
Und wenn du sagst, dass du nich auf 300k kommst, heisst das dann genau? (300k is eh vollkommen übertrieben)
Ich mein wenn du sagst du brauchst so lange, glaub ich dir das natürlich, aber selbst bei einem dmg von 40k sollten die ratz fatz umkippen.
110 salven für 5 mobs macht 25 pro mob... Das dauert gut 6 secs bei 6fps die rauszuhaun ::)
Klar gibts chars die schneller sind, dafür wirst du mit der sorc auch in bestimmten bereichen schneller/besser sein.
Das du nich triffst is zwar unwPoPoeinlich, da ich von ubergloves ausgehe, aber das auch mal in betracht gezogen? (nur ne idee, nich haun)
Da fällt mir grade noch ein, dass du dex mein ich doch recht hoch gestattet hattest... Also kannste den punkt wohl vergessen ;)
Kb wär ne idee, falls du es nich eh schon hast um das 'lästige' zurückweichen zu verhindern.
T1001:
110 salven nur für welle 5, nicht für alle 5 wellen, dann würde ich mich hier nicht melden :)
treffen tue ich die diener immer, durch die ü gloves, wie du richtig vermutet hast, aber umkippen is trotzdem nicht. durch dex und mittlerweile 250% durch mastery olis is meine chance ohne ITD auch bei fast 70% conv nicht mit gerechnet.
imp rüssi hab ich nicht getestet, geht aber auch nicht, weil dann meine anderen items nicht mehr passen bzw etwas fehlt.
ich kann meine items ja mal posten:
+2 dream reif
diablos scale mit 2 heaven
295% ed pfeile
beeswarm mit 6 star facetten, 250% AR und einigen Death ölen
-100 imperial gurt
5er amu
4er soe
4er soc
3er duri, dia19/20), baal(18/20)
2er meppl(18/19)
1er andi
5er anni
3er gloves
5er boots
Also da geht nicht mehr viel, paar skills noch, aber dafür sind die werte meiner ss fast max. die heaven muss man auch zuerst haben. guided arrow noch auf teddy.
schaden im charfenster ist so 180k mit allem aber. tja und dann ist eben in cgs jedes monster immun gegen 2 oder 3 sachen und wenn ich dann mal keine immunität habe, dann trifft nur 1/3 des schadens grob. ich weiß nicht.
wie schon gesagt ne brutale erhöhung will ich ja selbst nicht, aber so ein bisschen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version