Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Samel 2.0:
Weil ich grad an nem Summoner-Druiden rumbastel (und auch schon nen Guide geschrieben hab):
Die Werte der Wölfe und Bären sehen ja auf (sehr) hohem Level so schlecht nicht aus.
Vom Hörensagen hiess es und heissts aber, dass das CGS-Technisch wohl nicht so über-spielbar sein soll (gut, ich werds dann selber sehen, wenn ich mit dem Char auf CGS angekommen bin).
Könnte man vielleicht - ähnlich wie in der Vergangenheit bei den Golems - für zukünftige Versionen was drehen?
Sei es mehr schaden oder vielleicht Nettigkeiten in ner ganz anderen Richtung? Zum Beispiel für die Wölfe (via Synergie) nen (geringen) CB-Wert von maximal 20-50 %, Elementareffekte oder ähnliche Hilfs-Stats?
Finds halt generell immer schade, wenn nen kompletter Skillzweig kaum ernsthaft genutzt werden kann bzw allenfalls zum Support-Skill verkommt.
Hinzu kommt, dass man atm den Summon-Tree halt nur dann wirklich ausbauen kann, wenn man bspw beim Elementaren trickst (sei es durch CC-Set, sei es durch Gabrial's Judgement) und dafür dann anderweitig wieder kompromisse eingeht.
T1001:
mich würde mal interessieren wie hoch der malus der sorc bei fernwaffen ist? ist es so, dass der ursprüngliche schaden auf 1/3 reduziert ist
Fenris:
nur der enchant schaden wird auf 1/3 reduziert
T1001:
ok danke.
dann habe ich die bitte an dich chaos, die reduzierung auf minus 50% zu setzen. das enspricht ner anhebung um 17%.
es ist einfach so, dass ich cgs auch mit absolutem top equipment, der killspeed in den keller geht. als beispiel braucht man für die wellen bei baal im thron teilweise mehr als 20 salven mit multi und das wenn die nicht immun sind.
generell ist eine reduzierung völlig ok, weil sonst ist sie zu stärk, aber nur noch 33% vom ench ist halt etwas zuviel.
Schnarchnase:
war schon immer so? mit 1/3
20 Salven sind doch schnell verschossen und für die stärksten Minibosse doch gerechtfertigt?
Wenn dus noch nicht machst, senk ihr Leben doch voher mit Statik?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version