Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (163/231) > >>

ZenPdH:
Wer lesen kann... ;)
Is dann natürlich schon irgendwie hoch, nur für die letzte welle^^
Hast du n vergleich mit nem anderen multishot-char? (Klar haben die mehr phys dmg, aber das man mal n anhaltspunkt hat...)

BTW denke ich dass 2 ber + 4 star mehr bringen würden oder reicht der ias dann nich (kann ich mir nich vorstellen)?

Hmm, wieso du nun unbedingt diablo's scales brauchst versteh ich zwar nich (klar is die nice, aber tote monster können dich eh nich treffen ;) ), aber nur um es zu testen wie es mit ner imp rüsi wäre muss ja wohl drin sein ;)
(will dir nich in dein konzept reinreden, wäre wie gesagt nur zu testzwecken)

Und gedrittelt wird ja wie gesagt 'nur' der firedmg, der aber wohl oder übel deine größte schadensquelle sein wird wie ich annehme.

PS: Dein dia ss is ja mal geil :)
Gratz dazu *neidisch-bin-und-auch-haben-will* ::)

PPS: Mein pala hat auch nur ~20k max phys und sons halt noch firedmg und kommt recht gut klar.
Nec hat halt psn und mag/phys und kommt gut zurecht, dauert zwar, aber es geht recht sicher vorran (nur 2 minions + merc, keine flüche). Sollteste ja kennen und bist immerhin mit deinem 97 ...
Bu ama hat im prinzip nur blitz, pest is ziehmlich anstrengend und hat n mega delay...

Vllt sollteste du nich mit deinen sonstigen chars vergleichen die alles in nullkommanix wegputzen. :)

T1001:
vergleich? naja ne bowie halt und die rockt liste mit weniger als 5 salven weg maximal 10. aber da geht eben alles über den phy dam, wie du ja gesagt hast.

das mit den 6 star, wollte ich eben so haben, sieht gut aus und naja^^

diablos scale finde ich ganz gelungen. für den char optimal, aber gut testen kann ich ja wirklich mal.

sicherlich stimmt auch, dass wenn lister feuerimmun ist, mir ne dam erhöhung recht wenig bringt :P

ich hab die tage mal tris gemacht und da musste ich auf bu bzw meinen 2h stab ausweichen, weil mit dem bogen kratz ich die nicht mal. und mit bu und 2h stab wars auch mega zäh. gut tris is jetzt auch hast, aber es is eben so, ne kleine erhöhung kann nicht verkehrt sein.

jo der dia is schon gut, hatte letzte ladder nen meppel der war auch so 19/20 hat der java gefallen :)

ZenPdH:
Hmm, das natürlich schon n verdammt krasser unterschied zu ner bowie :(

Das mit dem gut aussehen... naja^^
Von außen sieht man den unterschied nich und es gibt auch sehr viele die mit gd rumrennen, obwohl die auch bei den meisten chars zum ... aussieht. Von daher vllt die effektivität über das aussehen stellen ;) (Is nich so leicht ich weis, tu mich auch immer schwer damit den stylefaktor zu vernachläßigen^^)

Wenn er fi is bringen die scales jetzt aber auch nich so viel oder seh ich das falsch? Vllt auch was ganz anderes wählen? Najut ich spekulier n bischen viel...

Tris is wie du sagtest auch nich das beste testgelände, da soll man auch nich mal eben so durchfegen :P

PS: Son meppel hatte ich auch, nur war es dann natülrich n 1er^^ Man kann eben nich alles haben...

Schnarchnase:
naja lassen wir das mal so stehen und gehen b2t Wuensche und Ideen^^

Ich fände es richtig gut, wenn es ein Rezept geben würde, womit man Rares wieder komplett entsockeln könnte (Sockel entfernen).

Fenris:
zum einen wäre das wohl overpowert, zum anderen wurde der wunsch schon oft geäußert und ist wohl technich nicht umsetzbar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version