Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
aehm...seid wochen wird mit der entschaerften aura gespielt, und es gab eigentlich überwiegend OK stimmen..
evtl nicht genug mana gestatet...nur mal als bloede frage :P
4Mella:
Also Disco-Aura ist teilweise schon ne recht nervige Sache, da stimm ich grundsätzlich erstmal zu.
Wärme auf max, die mana-reg-aura (wie heisst sie noch gleich ;) ) vom ü-ring an,
und trotzdem innerhalb von gut 2-3 sekunden mana weg. demnach mana shield weg.
manchmal wirklich nervig, wenn man reg tränke verspeist, weil man an das disco monsi nicht dran kommt.
sei es durch wände, oder z.B. die sumpfschlangen in akt3.
disco aura lieber bisschen hochschrauben, und dafür nur bei unique-bossen einsetzen.
fänd ich pers. gelungener :)
Fingerpicker:
In HC muss man mehr Dex staten um einen halbwegs überlebensnotwendigen Block zu erreichen, mehr Leben staten ist eh standard.
Irgendwo muessen die Statpunkte fuer Mana ja auch herkommen...
@Sascha Den Superuniqe Extra fast Konz aura mit Disco und 3 oder 4 resistenzen der dir in einer Horde Monstern hinterherrennt moechte ich sehen....gibt sicher noch mehr lustige Rips die richtig spass machen...
4Mella:
ja, das wär dann doch ok.
ist keine nervige sache mehr und macht den mod (in manchen fällen) etwas schwieriger.
die turbo-boost-konz-fana-multires-disco-combo wird ja nicht sooft vorkommen...
deegulp:
habe so ziehmlich alles auf mana und leben gegeben,nur als booner haste numal null leech und es dauert etwas biste kadaverex einsetzen kannst(weil nix leichen nix explosion)und zu positiver resonanz:die kann nur aus dem sc-kreis kommen (weil da habe ich keine info) da ich im hc ausschliesslich negative kommentare darüber höre.aber davon ab ist es frustend wenn man langwierig nen nec auf 93 bringt nur um dann festzustellen das man mit dem unmöglich dungens hell machen kann(nu gibt es ja leider nur da die netten sachen)kannste sicherlich nachvollziehn das man da was angefressen is oder?
@sascha du hast auch schon anders über die aura geredet nicht war?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version