Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
T1001:
also für hc kann ich es nachvollziehen, weil die haben eh nicht den stuff und müssen auch mehr leben und dex staten wie oben schon gesagt.
bei uns im sc ist die aura aer genau richtig. mana geht weg, vom speed her i.O. und wirklich bremsen tut mich das auch nicht. im gegenteil es schwächt die def des ES ab. ich finde das schon optimal so, wie gesagt aus SC sichtweise.
wenn man ml hat ist es eh null problem nur als caster wirds etwas nervig, aber auch da gings letzte ladder relativ gut fand ich.
delay:
hab auch nen 93er nec und es ist tatsächlich eher nervig. aber unspielbar nicht. nur dauert das "killen" etwas länger (was es ja als nec eh schon tut), desw kann ich schon nachvollziehen warum deegulp sein spielspass sei im minusbereich.
aber, ohne die aura wäre cgs fast[/b] nur ein spaziergang für mich. so gesehn...
da tut der fehlende block schon seehr viel mehr weh als die aura
SilverDragon:
das schönste is ja wenn ein boss die aura hat und mana burner is -.- dann trifft dich einer von seinen gefolgsleuten und dann steht wirklich dum da denn ... ein trank mana voll aber im selben moment wirst wieder getroffen mana wieder weg also als ich da im dg so eingekreist war gabs keinen ausweg auser rejoinen -.- gut das ich nich allein im game war :)
ChaosEmpire:
so...macht einen vorschlag wie sich dies lösen lässt, und ich schaus mir an...
keine unique boss oinlky lösung..
random bleibts..
wert weiter runter...halte ich nicht fuer den richtigen weg
momentan wuesst ich keine lösung wie man das HC opnly entschaerfen kann..
aber sind ja genug schlaue koepfe da, von daher....
nebenbei wird mit der naechsten version im neuen level bereich auch ein HC problem zu erwarten sien, auch das krieg ich bisher nur mit vielen faulen komproimissen geloesst, nach 4tagen hab ich zumindest eine lösung ...immer noch HC unfriendly..und ja..ich bin selbst HC spieler
seven wird wohl ein pflicht ort des beuchs werden...
chimera wird in einen der neuen level umziehen...
nett wie ich bin, kann man in dem level dfank mehr platz aber zumindest in party dies schaffen..wenn man den rest davor erledigt hat..in party
dafuer ist die lösung dann sp unfriendly..aber da kann man sich den char vorher sichern..
alles hier ein wenig faul, da ein wneig..
balancing ist nicht einfach..wie man an vielen anderen mods sieht..
SilverDragon:
also mein vorschlag wäre den skill genauso zu machen wie den skill von den hexen das anstatt mana life abgezogen wird wenn man castet -> man kann casten zieht halt dann life ab ... wenn man aufhört zu casten passiert nichts auser das man von den gegnern angegriffen wird mana füllt sich ganz normal auf dh. man muss dann zwar den ein oder anderen life oder regi trank trinken dafür kann man die gegner ganz normal weiter killen ..
ps: chaos entschärf bitte den IM skill ein wenig denn der is weit schlimmer als die disco aura auch wenn der nich allzuoft vorkommt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version