Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Olfmo:
also der sinn dieser aussage lag darin dass die aura ja eingeführt wurde um den mod schwerer zu machen
über den attraktivitätszuwachs lässt sich streiten, manche würdens am liebsten so einfach haben wie lod vielleicht, aber tatsache war doch dass ohne die aura hell wirklich um einiges leichter war
und ich bin sicher auch manchmal von der aura genervt aber ich habs lieber wenns n bissl schwerer ist und für hohe chars ist die aura eigentlich kein hindernis mehr finde ich, was ja auch ok ist, weil für so nen char muss man ja auch ne weile spielen :)
aber mitden sumpfviechern haste recht evtl sollte die aura auf bestimmten monstern nicht erlaubt werden
KaputteSeele:
Weiss net ob ich hier richtig bin aber ma schauen^^
Also ich hab da so ne idee eigentlich von WoW geklaut hoff ma das man das umsetzen kann...
Also bei WoW kann man doch gegenstände im Chat fenster anschaue also so rein amchen und wenn man draufklickt sieht man halt dan das was der gegenstrand kann... is sowas möglich ? oO
und ich glaub bevor ich WoW zocken gegangen bin war da noch was mit nehm bgambel nehm gumbel button was is damit ^^?
Mfg toBi
delay:
gambel button kann aus technischen gründen nicht implementiert werden. zumindest nicht von nicht-entwicklern...
SilverDragon:
ich denke das das mit dem mod schwerer machen falsch angegangen wird ... z.b. die disca aura die is echt nervig wenn der char noch eher mittelmas ist aber wenn der dann high end is bemerkt man sie kaum ich denke das sollte nich sein den desto stärker der char desto stärke die monster, gebiete etc so sollte es nähmlich sein nich umgekehrt wenn möglich is wäre es gut wen die monster stärke is am char lvl ausrichten würde nich fest auf players 13 beschränkt wäre
ebenso die disca aura .... je höher der lvl der schneller und mehr wird das mana abgezogen
und der skill iron maiden sollte dahingehend geändert werden das er nich xxx% der schadens zurückwirft sondern das leben vielleicht mit jedem treffer um 10% vom max leben oder immer um 50% vom vorhandenen senkt oder einfach so geändert wird das wenn man IM verzaubert is das man nich leechen kann auch nich mit life tap
deegulp:
ich sag ja nicht oft was im forum aber nu muss ich mal sehr genervt nachfragen wieso der spielspass im Hc durch diese ÜBERTRIEBEN oft und weitreichende discoaura abgetötet worden ist??ich sehe keinen sinn darin unendwegt tränke zu saufen die zudem im selben mom wieder weg sind.mein nec lvl93 kann sich einfach nicht mehr durch die dungens bewegen.man sieht das monster mit der aura noch nichtmal und steht schon ohne mana da.im Sc mag es ja egal sein wenn man ript(zumal ich da auch ganz anders skillen kann)aber im HC möchte ich doch bitte die chance haben auch mal weiterzukommen.das spiel schwerer zu machen ist ja gut und schön aber es nur dadurch zu erschweren das die wPoPoeinlichkeit eines rips durch permanent nervenden abzug von mana und leben erhöht wird ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.bei der gegenwärtigen config. des spiels ist der spielspass für mich in den minusbereich gerutscht.und nur wegen dieser nervigen sache mit SC anzufangen ist für mich keine obtion.es würde mich freuhen wenn das spiel wieder in richtung spielspass und nicht in richtung unspielbar gehen würde.
mfg
DeeGulp
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version