Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (125/231) > >>

Olfmo:
@quafe: abgesehn davon dass es faster cast charms gibt, wenn du unbedingt fc sockeln willst nimm doch quarz facets :)

@brian: as far as i know was there some problem with getting out the scrolls... and the book is supposed to do anything i guess...
gem recipes could be kicked in my eyes too

about the assassin claws i can't tell anything^^

SnowMaid:
ich ahbe mal lange nachgedacht wegen der möglichkeit die wurfspiese selber selbstauffüllend zu amchen

mir sind da ein paar ideen zu eingefallen
alle haben etwas mit puppen zu tun

möglichkeit1:
als puppe brauchen wir charsi ( die idee hatte ich weil sie ja für uns einen gegenstand verzaubert )
die verzauberungs option rausnehmen aber dafür die puppe bekommen
die man für wurfspiesse zum wieder auffüllen nehmen kann oder aber für andere items zum self repair

möglichkeit2:
der schmied

möglichkeit3:
schmied der höllenschmiede

alle drei puppen wären normale puppen nicht so häufig auf die masse gesehen aber doch dann irgend wie etwas besonders

allerdings sllten wir die puppen nicht nach cuben können
und wenn doch sollte die puppe die später genommen wird nicht in die puppen kiste passen

weil sonnst könte man sich ja die puppen massig cuben und dann einfach in die puppen kiste stecken

das war meine idee

Kano:
Zu Kisten einen Vorschlag:

Es gibt 3 Kisten (stash) in A1. Kann man die Kiste von Tristram oder Bloodraven rausnehmen und ne kiste in A2 Stadt stellen? Da ja Teleport und Sprung in A2 town disabled wurden, waere das mal ne grosse hilfe. Zur not kann ja auch die Kiste bei Drognan nach town A2 verschoben werden.

mfg,
Kano

Samel 2.0:
Was ich ganz nett fände, wäre, wenn man auren auch auf den Linken Mausknopf legen könnte. Hätte den Vorteil, dass sich Geschichten wie aktive Auren benutzende WW-Chars wesentlich weniger hakelig spielen, da man dann WW auf den rechten Knopf legen kann.

Fingerpicker:

--- Quote from: Olfmo on December 11, 2005, 08:10:19 am ---selbst wenn... dann wäre sorc halt unspielbar auf einmal

so ist die disco aura (ohne jetzt mit odgens vollgestopft zu sein) schon ne nervige sache (was ja ok ist, soll sie auch sein^^)

--- End quote ---

Disco ist eine nervige Sache und soll es auch sein.
Die Logik dieser Aussage muss mir irgendwann mal jemand erklären, also warum Nervfeatures eigebaut werden um den Mod attraktiver zu machen.
In Hell dungeon finde ich das mit der java mehr als nur nervig das irgendwo in der Menge oder gar ausser Sicht einer mit der tollen Aura steht und ich einen trank nach dem anderen nachwerfen muss.
Sehr lustig auch diese Sumpfviecher zb. in Travi in den Brunnen vor dem Rat die dann mitsamt ihrer Aura untertauchen und man nicht nur kein Mana hat sondern diese auch nicht angreifen kann.
Da dies ein feedback thread ist:
Ich finde den Radius der Aura viel zu gross.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version