Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
SilverDragon:
-wie wäre es wenn man für über items das hauptitem (boots, gloves ....) und noch 2 andere dinge bräuchte die man mit den boots cubed und dann erst die ganzen stats freigeschaltet werden. möglicher drop der 2 freischaltdinge -> ancients in cgs und auch zufällig.
- partymitglieder können nur tps in gebieten benutzen in den sie selbst einmal waren.
- den eingang zu mephisto bei spielern die den q schon haben auch geschlossen lassen
- neue lvl anforderungen für items machen die jetztigen sind ja mehr als unbalanced .... freiwillige könnten dann immer nach typ bewerten ( der eine helm, ein anderer schuhe usw..)
- is sicher nich möglich aber ich schlags mal trozdem vor ^^ ... das man auren wenn verwendet (low lvl) auf items draufcuben kann mithilfe von -> neuen a4 q2 dolls
         -> speziellen juwelen
         -> bestimmte menge bestimmer crap dolls
- generell stats auf items cuben möglich ( normal rüssi z.b. 5 mögliche stats zum draufcuben, erweitere 7 stats und elite 10)
-> mit 10 perfecten rubinen +50 life oder so daraus würde folgen +% life items und bo stark abschwächen
-> das gleiche bei runen
-> bei juwelen immer nur 1
- bosse (VIEL) stärker machen
- wenn möglich mehr quests machen (vorschläge könnt ich machen wenn möglich)
- in norm mehr unique monster
- lifebegrenzung einführen z.b. 10k das dann durch draufcuben mehrer einzigartiger teile abgeschaltet werden kann *denk an hp-expander ^^*
- bessere stats auf low lvl charms
- gambeln von sets und unique abschalten (ja ihr habt richtig gehört :) da man jedes endequip gambeln kann und nich darauf hoffen muss das es droppt)
- faulkrähnen (die drachen die ich noch nie gesehn hab oO) in allen akten als spezial monster rumlaufen lassen
- synergien an die char build anpassen (fo,cl,tk soc das sich dann diejenigen skills als syns wirken und man so nich sinnloses skillen muss)
- syns von meteor und armageddon senken
- wölfe verstärken
- bug beheben das +skills sich nicht auf die dauer von armageddon und hurrikan auswirken (wenn es ein bug is)
- sehr selten schriftrollen in den akten verteilen die daruf hinweisen was das buch und die rollen machen und die man mit diesen sachen cuben muss damit es eintrit
- jedem char einen neuen skill geben der eine weitere schadensquelle is und syn zu den anderen schadensquellen machen z.b. sorc ein physischer skill der 3 syns hat zu einem feuer,kälte und blitz skill
das wars erstmal :)
DrowElf:
--- Quote from: SilverDragon on November 03, 2005, 12:36:59 pm ---...
- neue lvl anforderungen für items machen die jetztigen sind ja mehr als unbalanced .... freiwillige könnten dann immer nach typ bewerten ( der eine helm, ein anderer schuhe usw..)
...
--- End quote ---
Um solche Eingabe in detailierter Form hat Chaos schon oft gebeten. Bitte poste deine Vorschläge in diesen [u]Itemsammelthread[/u].
Bzw. da dieser schon etwas älter ist, kannst du auch dort im Bereich [u]Unstable[/u] einen neuen Thread eröffnen für die aktuelle Version.
troublemaker:
Ich weiss net, ob es überhaupt mgl ist, aba vielleicht könnte man ja ein Juwel kreieren, welchen Phys Dam in Magischen Dam umwandelt
Als Vorschlag würde ich da 10% sagen!
Vielleicht ist es auch eine Überlegung wert, wenn es denn im Bereich des machbaren liegt, den Gesamt-Dam zu wandeln.
Troublemaker
SilverDragon:
idee find ich auch recht gut aber da es sich hierbei um ein juwel handelt muss man es irgendwo reinsockeln .... und so viele möglichkeiten hat man da nich wenn man sich das equip von nem ~lvl 90 char ansieht :)
Fenris:
umso besser, sonst wärs ja overpowert
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version