Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (116/231) > >>

webwalker:
A wish and idea: that when you hire a merc the merc gets a level boost to be equal to your right away.

Is this a possibility?

ChaosEmpire:
i tried things to get it that way...with many issues..currecntly :) ) they level much faster, then before..but you must level them in right places

ssxeule:
Ich habe einen Wunsch bezüglich eines SET Boni.
Keine Ahnung, ob dies hier der "richtige" Threat ist, da ja angegeben wurde, dass es sich nicht um ITEMS handeln soll, doch denke ich mal, dass es sich dabei nicht um NEUE Itemwünsche zu nicht existierenden handeln wird.
Mein Wunsch:
Die Werwölfe werden immer weniger und man sieht sie kaum noch in HELL. Ich selbst habe liebend gerne einen Werwolf gespielt, vorzugsweise mit KAIN Set. Dieses Set hat durch die verschiedenen MODIFIKATIONEN aber mittlerweile erhebliche Nachteile. Das SET besitzt super STATS und komplett angezogen erfreut es einen, jedoch kann man es nicht mit anderen ITEMS kombinieren, da man sonst die SET Bonis verliert. Für einen Druiden (wie für jeden Nahkämpfer) ist in HELL jedoch DamReduze wichtig geworden, ganz zu schweigen von MANA, welcher durch BURNER und seit neuem DISCO den Werwolf an seinen Angriff hindert.
Mein Wunsch besteht also in zwei Dingen, welche sich auf die SET Boni zum kompletten SET hin ergeben sollten:
1. Plus MANA:300 (ähnlich BARTUCS SET) oder besser Plus Energie:300
    eventuell könnte ich mir auch ein Set Boni in Form von erhöht max. Energie/Vitalität um 25% (ähnlich Runenwort: Ruhm)
2. DAM Reduze um 50% (Lebenswichtig für nen Nahkämpfer und dies hat ein KainDruide nicht)
3. Regeneration von MANA um xx%

Allgemein würde ich mir durch die DISCO Aura auch eine Puppe wünschen, welche WÄRME für alle CHARS zur Verfügung stellt, damit können dann auch andere CAST abhängige CHARS wie z.B. ein SCHREIER der DISCO Aura ein wenig besser in HELL trotzen.

ChaosEmpire:
grundidee war bei allen phys. builds bei denen probleme auftauchen die mana verbrauchswerte zu senken..beim warcryer hab ich drueber nachgedacht aber beim testen gings eigentlich recht gut, wenn man auf mana gestatet hat..dank stun und bo...kommt man mit dem weniger life eigentlich hin

chio:
wie wär's mal analog zu den edelsteintaschen mit einer art "eierpalette"? ich pfeif die dinger einschließlich schalen immer in den cube bis er voll ist. erweisst sich immer dann als logistisches problem, wenn ich zwischendurch was cuben will.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version