Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Celial:
als ich mal in mpqs gestöbert hatte gabs da noch1-2 händler die nich im game sind.
vorrausgesetzt die haben grafiken, könnte man die nich freischalten?
ChaosEmpire:
gehjts auch mit detials?
Celial:
omg was denn?!
das war i nder txt wo du einstellen konntest was die händler verkaufen...
Olfmo:
so ich nehm mir ma den post von oben vor^^
--- Quote ---- Für Edelsteine gibts die Taschen, also fänd ichs cool, wennes für die Öle so eine Art Karaffe gäbe, in die man Sie schütten kann...
- Eine Quest in der man die Farbe eines Rüstungsteils selbst bestimmen darf als Belohnung.
- In A4 einen neuen Söldner, evtl. einen Engel, der neue Skills/ Auren hat
- Das das Hive interessant gemacht wird durch irgendetwas....noch kein Plan...lol
- Generell ein paar Landschaften optisch aufpeppeln. Sind ja fast alle sehr langweilig, besonders der Dschungel in a3 ist derbst öde. Sehr Toll gemacht imho ist der Friedhof oder unten die Gegend um das Hive WP und der Eingang zur Gräfin ist super....
- andere, eigene optische Effekte für Skills
--- End quote ---
das mit den oils würde ich begrüssen wäre ganz praktisch aber nachdem die gembags nicht von chaos gecodet sind weiss ich nicht ob er dann dasselbe für oils machen könnte...
ich glaube wenn du die animationen bzw die grafiken für merc/skills/landschaften erstellen würdest hätte chaos nichts dagegen sie einzubauen^^
das hive ist imho noch in arbeit bzw noch nicht implementiert^^
Celial:
@gembags das isn ganz simples prinzip... im vergleich zu dem was chaos sonst alles geändert hat ist das n fliegendreck...
@oilcans darüber hinaus müsste man nur die 35 (imho) zeilen kopieren, die itemcodes ändern und ne neue grafik einbauen!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version