Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (111/231) > >>

ChaosEmpire:
und man muesste noch platz haben in dateien, die keinen mehr haben

Celial:
du hattest doch ne neue mpq angelegt... könnte man das nich nochma machen?

akkarin:
um alle steine aus einer tasche auf einmal raus zuholen einfach die tasche + (k.A. .. vielleicht nen schwanz? ne flagge? ein wertvolles elixier?)  ein den cube.. sowas wäre echt mal sinnvoll ^^ da das ja sonst nur zeit und nerven kostet^^ xD

gbaandy:

--- Quote from: akkarin on October 24, 2005, 03:45:23 pm ---um alle steine aus einer tasche auf einmal raus zuholen einfach die tasche + (k.A. .. vielleicht nen schwanz? ne flagge? ein wertvolles elixier?) ein den cube.. sowas wäre echt mal sinnvoll ^^ da das ja sonst nur zeit und nerven kostet^^ xD

--- End quote ---
aber das wird nicht funktionieren, jedenfalls nicht solange der würfel so "klein" ist.
in die gembags passen doch bis zu 200 oder so rein

cHiChAsMoKa:
Ich würd mir ne Unique Cube-Vereinfachung wünschen, Tasche + Doll + Item = Unique Item + Tasche-15 Gems.
Oder vielleicht, wäre es auch möglich das so zu machen wie mit dem Goldstash, also per Eingabe, dann müsste man zwar die Gems in den Stash fest intigrieren aber es wäre immernoch weitaus leichter handlebar.

Fragt sich nur, ob sowas überhaupt im Bereich des möglichen liegt^^ - bevor ich gleich Mecker bekomm, ich kanns nit^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version