Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (109/231) > >>

DukeNukem:
Da ja fast kein mensch  einen werbär dru spielt hätte ich  folgende idee,
den skilltree  bissel umbauen so das der werbär auch auf tollwut zugreifen kann
damit er eine  neue schadenart bekommt.
der werbär hat einfach mehr style  :msn-wink:
mfg

delay:
werbär stärken fänd ich auch gut! der ist schon arg unter-repräsentiert atm :/

Phoenix:
Ich find den Werbär stark genug wie er jetzt ist. Er hat 3 starke Schadensarten (Feuer,Kälte und physisch) und kann auch noch die Gegner betäuben - was will man mehr? Der einzige Nachteil gegenüber dem Werwolf ist sein Runspeed, weswegen ihn wahrscheinlich keiner spielt. Jedenfalls war das der Grund warum ich ihn jetzt nicht mehr spiele, sondern einen neuen Wolf gemacht habe.

Chestainer:
Ich hab gerade versucht,  mit ner Sorc und so nem klassenspezifischen 1hand-Stab zu wirblen. Hat leider nicht geklappt. Kann man das nicht einfach einschalten ?

Stört sich doch bestimmt keiner dran :-)

coldnekegami:
- Für Edelsteine gibts die Taschen, also fänd ichs cool, wennes für die Öle so eine Art Karaffe gäbe, in die man Sie schütten kann...

- Eine Quest in der man die Farbe eines Rüstungsteils selbst bestimmen darf als Belohnung.

- In A4 einen neuen Söldner, evtl. einen Engel, der neue Skills/ Auren hat

- Das das Hive interessant gemacht wird durch irgendetwas....noch kein Plan...lol

- Generell ein paar Landschaften optisch aufpeppeln. Sind ja fast alle sehr langweilig, besonders der Dschungel in a3 ist derbst öde. Sehr Toll gemacht imho ist der Friedhof oder unten die Gegend um das Hive WP und der Eingang zur Gräfin ist super....

- andere, eigene optische Effekte für Skills

Ich habe nat. ka was hier machbar ist und was nicht, daher habe ich einfach mal laut geträumt  ;)

MfG

Nils

-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version