Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (108/231) > >>

Chris-RdL:
@ chaos 

der sinn , freunde im selben lvl zu haben is ok  ... aber in hc schwer machbar  , in hc wird gestorben. was mach ich dann ? auf die leute warten bis sie wieder das gleiche lvl haben ? damit is ladder dann hinfällig weil das gamen sich zusehr aufs warten beschränkt.

dazu kommt noch das die freunde unterschiedlich on sind manche haben mehr manche weniger zeit . würde also heissen wenn ich deine aussage richtig verstehe , das ich wenn die freunde net da sind nich lvl oder nen anderen char spiele.

ich versteh nicht das du das problem nicht siehst. der mod is im mom nicht party freundlich in high lvls. wäre es denn so schlimm wenn man es beim nächsten patch anders versucht ? so das man miteinander auf einer karte zusammen lvlt anstatt  sich aufteilt auf die gesamte area ? ich denke dann würde man auch wieder vollere games sehn.

Chris

Fingerpicker:
Da Iron Maiden als Skill für Necs völlig Sinnfrei ist, derselbe Skill aber von Monsterseite her prinzipiell immer ein one hit(self) kill ist macht er das Spielen von Funbuilds/Nahkampfcharaktern in Hc sehr unattraktiv.

Blackrose:
hier mal ein wunsch von mir:

ich hätte gerne die "halls of the blind" aus D1, so richtig micht "i can see what you see not...", optic amu, hidden usw, eine stelle wo sich das anbietet wäre z.B. hive oder als "nebenlvl" der eishöhlen nach nila

in akt1 ein anvil of fury, den man in der stadt  gegen ein grissi schwert eintauschen kann wäre auch nett

Chaos_Jodego:
Hey also ich gratuliere erstmal zu dem "Disco Inferno" ! sieht geil aus ! Aber Überzeugungsaura mit Blinkefeckt ist weniger toll... meiner Meinung nach könnte man das blinken bei Überzeugung wieder ausbauen.

Wie wäre es mit weiteren Edelsteinsorten? (ist nicht alzuschwer hinzuzufügen)

Weltsteinsplitter..... (sockeln und/oder charm)

Wäre es möglich nicht nur "stadportale" sondern auch sozusagen "feldportale" einzufügen.
z.B. wie eine tp rolle eine grüne rolle und das ist dann ein tristram portal...
Auf Rechtsklick öffnet sich dann ein portal wenn man hindurchgeht ist man in tristram.

Wenn diese Rollen für alle Ebenen die man bereits besichtigt hat ! kaufbar (findbar) sind schaffen sie das "WP-System" ab. Das geniale dabei ist, dass es nicht wie bei den wp's eine Anzahl der Feldchen zum anklicken gibt sondern eine schier endlose Anzahl von verschiedenen Portalrollen möglich ist... (natürlich kann "WP-System" gleichzeitig existieren)

1. Möglichkeit: auf rechts anklicken öffnet sich entsprechendes Portal und Rolle verschwindet.
2. Möglichkeit: auf das cuben der rolle hin öffnet sich das entsprechende portal und rolle verschwindet.
3. Möglichkeit: wie 1. oder 2. aber rolle verschwindet nicht sondern ist merfach verwendbar.
4. Möglichkeit: (genial) rollen oder ähnliches die einmal verwendbar sind und gleichzeitig sehr seltene "teleportsteine" die endlos oft verwendbar sind.

((((anstatt dass ein portal erstellt wird könnte der Char auch einfach "gebeamt" werden ist aber wPoPoeinlich komplizierter.))))

Aloha:
chaos du meintest du hättest gern mehr meleespieler.  stelle ich mir sehr einfach vor die anzahl der gegner pro gruppe senken und dafür das leben erhöhen. proportional

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version