Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (103/231) > >>

webwalker:
@olfmo & @Crusader: Since Iron Maiden is so dangrous to a Paladin who has no equivalent to Berserk, a Lightning Immune Oblivion Knight or Steel Lord is "problematical" to a Pally. Likewise any Lightning Immune critters where OK/SL's exist).  FoH should (IMHO) do 1/4 current damage, split evenly between Physical, Fire, Cold & Lightning (this *is* The Heavens expressing dissatisfaction with the target after all...) 

The magic damage of FoH should, like Blessed Hammer, have full effect on Magic Immune Untoten.

eyeliner:
@ olfmo:

nicht mal mit high-equip schafft man den lf-dam, den eine ama hat.

also ist das balancing erfolgreich gewesen, denn der spezialist, bleibt spezialist ;)

MfG eye

Crusader:
die Idee von webwalker halte ich für gar nicht so übel..
dass FoH nie ein Massenkiller war, ist mir bewusst, das gilt allerdings auch für psyasseln oder tk sorcs (auch wenn letztere ja wieder schwächer sind).
FoH hat in CE m.E. bis zur letzten version keine wirkliche Beachtung gehabt - mir ging es nicht darum, den schaden des blitzes selbst auszuweiten, das würde den skill m.E. verfremden, sondern lediglich den magieschaden, der bis jetzt nur auf untote wirkt, auf alle gegner auszuweiten (sollte sich das als zu stark erweisen, kann man den magieschaden ja wieder ein stück zurücknehmen).

Zum Punkte BU-Sorc will ich euch gerne glauben, auch wenn ich den Eindruck habe, dass sorcs durch die Fremdskills und ihre Meisterschaften einfach sehr große vorteile haben, sprich ench, blitzaura und ww oder multiarrow, da ich weder barb noch sorc spieler bin, kann ich da aber selbst natürlich keine detailierten Vergleiche anstellen...

ChaosEmpire:
wie schon mal geschrieben..der magieschaden sollte eigentlich auch auf demonen wirken..tuter aber nicht..vermutlich hardcoded..trotz tabelle

Striper:
Hast Du schon mal versucht, aus dem Magieschaden einen anderen Schaden (z.B. Eis o.ä.) zu machen? Wäre nur für Testzwecke, ob das wirklich festgetackert ist ;).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version