Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (104/231) > >>

Tepesh:
ich würd mir wünschen das die endbosse der akte stärker werden, denn ich denke baal bzw diablo usw sind ja die großen übel und deshalb auch ziemlich stark, wenn ich aba schon in norm diablo nur für n paar sec sehe dann denk ich mir warum sin n paar maws viel stärker und härter als DAS BÖSE überhaupt.

wie verstärken? durch bessere resis, mehr dam, mehr life öfter zufallsimmunitäten bei aktbossen (wenn das möglich is)

mfg Tepesh

Azrol:
ich wär aber auch dafür die maws abzuschwächen,oder ihnen eine andre attacke zu geben...oder alternativ die ama animationen auszumachen*g*

Crusader:
Die Aktbosse zu verstärken wäre eine Feeling-Fördernde Maßnahme...aber mehr zufallsimmunitäten?? Stell dir vor, da kommt ne kleine sorc, die hat grad ihren Feuerball aufgebauscht und dann steht da "Feuerimmun" - Auf norm sollte man besonders mit Immunitäten vielleicht noch ein bisschen vorsichtiger sein..wenn man mal 5 gegner nicht töten kann, lässt man die hinter sich und gut. Bei Diablo ist die Lage anders.
Aber vielleicht könnte man Aktbosse z.B. immun gege static oder cb machen!?^^

Tepesh:
ich hab mir gedacht, das das mit immune gegen static und cb unmöglich is und deswegen gesagt mehr zufallsimmunitäten, (weil soll ja mehr party spielen sein) wenn mehr und größere party --> mehr zufallsimmunitäten nicht so heftig

@ thema maws: ich find die gut so, vllt ham se im sinner chaos zu viel life aba is halt chaos und der dam von denen is auch ok, wir wollens ja nit zu einfach sondern schön hart  :s513:

@crusader: wenn dia fi(=fire immune)  is dann gehste in die stadt und wieder zurück dann hatt er entweder ne neue oda keine mehr...
und wenn man allein is und 5 gegner fi sin und amn is ne fire soso dann hat man sehr schlechte karten, da muss man am besten n stab wie lazarus spitze mitholen im 2ten slot und man macht cl oda anderen blitz (grad namen vergessen), man kann die nit so einfach da lassen, das führt oft zum tode weil man sowieso wenig ausdauer hat als soso (is auch gut so)

vllt ne synergie zum schadensteigern des fanatismus hinzufügen (zb: macht)
und wenn man als soso ne frostrüsse hat und getrofen wird dann kommt da ja n eisblitz, llt das auch als syn hinzufügen (dam für frostrüsse)

wie wärs mit neuen angriffen für aktbosse? anda is ziemlich lahm mit giftnova und angreifen, vllt mal was neues...

mfg Tepesh

webwalker:

--- Quote from: Tepesh on September 01, 2005, 12:21:52 pm ---ich würd mir wünschen das die endbosse der akte stärker werden, denn ich denke baal bzw diablo usw sind ja die großen übel und deshalb auch ziemlich stark, wenn ich aba schon in norm diablo nur für n paar sec sehe dann denk ich mir warum sin n paar maws viel stärker und härter als DAS BÖSE überhaupt.

wie verstärken? durch bessere resis, mehr dam, mehr life öfter zufallsimmunitäten bei aktbossen (wenn das möglich is)

--- End quote ---

This guy wants Diablo to barf like a Lava Maw, attack like The Butcher, and spew Bone Spirits like King Leo...
...and appear with a crowd of Might/Freeze/Fanaticism-enhanced exploding Undead Stygian Dammits...

...interesting thought...  ...the more I like it the more I think I need my 'meds' adjusted.

In short, the Act Bosses are plenty of entertainment as they are.

Having The Butcher appear when one false seal opens, and Leo And Company appear when the other false seal opens would be "interesting" too.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version