Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (97/231) > >>

ChaosEmpire:
dann bring den ksiten bei nicht zu crahen wenn sie gold droppen wolen das nicht da ist..

gbaandy:

--- Quote from: blueman on August 11, 2005, 04:55:09 pm ---hi,

ich will auch gar nicht absprechen das es sinnvoll ist so etwas zu haben. die frage ist nur wie es sich am einfachsten realisieren lässt. man könnte es auch so machen das man sich immer nur eine bestimmte gegenstandsart anzeigen lassen kann, also nur unique, nur rare usw.

mfg blueman

--- End quote ---
das hört sich immer mehr nach nem hack an :D, naja jedenfalls kom ich mit der tränke-trink-und-gold-aufnehm-methode gut zurecht

countdracula:
die wahrscheinlichkeit für einen golddrop kann man auch net runtersetzen ?

MotS:
Meine vorschläge, dass über wieder selten werden und nicht jeder damit rummrennt

1) mustdrop vom dia im dg raus( ka, ob in 760 schon gemacht, kam noch net so weit^^ )
2) chance zu droppen etwa auf die chance, die man in lod auf ne zod hat reduzieren.

Killerhand:

--- Quote from: MotS on August 12, 2005, 02:47:44 am ---Meine vorschläge, dass über wieder selten werden und nicht jeder damit rummrennt

1) mustdrop vom dia im dg raus( ka, ob in 760 schon gemacht, kam noch net so weit^^ )
2) chance zu droppen etwa auf die chance, die man in lod auf ne zod hat reduzieren.

--- End quote ---

Hab ich vor 2. Seiten schon erwähnt. Aber droprate wie ein ZOD ist zu extem,. aber wie zB eine Levithan in LoD,  also erreichbar aber nicht zu einfach.

MfG Killerhand

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version