Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
countdracula:
es werden als allererstes mal die uniques dargestellt. dann die raren. wenn dann noch platz aufm bildschirm ist, die magischen, und wenn dann noch platz ist der rest usw.
sodass immer die wertvollsten items am ehesten angezeigt werden.
Man könnte zusätzlich noch, da gold in ce eh massenware ist, die gold drops massiv (in der anzahl, nicht menge) reduzieren (evtl. dann menge hochsetzen), oder gold drops ganz abschaffen
blueman:
hi,
okay, uniques und rare zuerst dann den rest, okay soweit alles klar.
bloss was is wenn da nur mist rumliegt, normale uniques oder viele rare die man auch vergessen kann und man dadurch z.b. mag. riesenzauber die sich als skiller herausstellen könnten oder tränke übersieht.
mfg blueman
countdracula:
was man sucht ist natürlich nicht immer gleich. trotzdem glaube ich dass so ein system, wenn es nicht zu schwierig zu machen ist, und man die prioritäten richtig setzt sinnvoll wäre.
was effektiv möglich ist, müsste chaos natürlich erst mal sagen. evtl geht auch gar nix davon, weils hardcoded ist.
blueman:
hi,
ich will auch gar nicht absprechen das es sinnvoll ist so etwas zu haben. die frage ist nur wie es sich am einfachsten realisieren lässt. man könnte es auch so machen das man sich immer nur eine bestimmte gegenstandsart anzeigen lassen kann, also nur unique, nur rare usw.
mfg blueman
Olfmo:
ich sprech mich seit langem dafür aus die golddrops auszubauen... man kriegt durch das verkaufen bestimmter items eh ewig viel gold und mir gings oft genug genauso dass ich vor lauter zeug nimmer gesehn hab ob was gutes gedroppt ist....
aber anscheinend will chaos das net und was wolln wir machen dagegen :)
das mit der alttaste würde ich jetz ma behaupten ist nicht möglich...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version