Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (98/231) > >>

DragonGodDG:
Mein Vorschlag wär das man später Söldi namen irgendwie ändern könnte. Weil Flux hört sich ja riesen dämlich an -.-

Striper:
Zum Ama-Skill Streuen: Der war ja leider schon immer "schlechter" als Multi, was IMO eine Schande ist. Es kann doch eigentlich nicht angehen, dass ein Lvl 24 Skill schlechter als ein Lvl6(?) ist. Nun hat der 7.60 nun auch noch mehr Schuss auf Streuen, was diesen IMO noch mehr benachteiligt.

Warum kann man nicht den Weg andersrum gehen, so wie es Blizz einst mit Eifer tat? Nur noch max 5 Schuss und dafür mehr Dam drauf. Dann könnte meine Lieblings-Ama wieder spielbar sein. Wer weiss, vielleicht sogar in HC :D.

baerchi:
hab einen vorschlag zur ladderanzeige:

die ladder der classic-bereiche ist ja bisher ungenutzt. wie wäre es denn, wenn dort angezeigt wird, wie viele rips ein account seit seinem bestehen gehabt hat? da jeder nur einen account haben darf, gibt es in dieser hinsicht ja keine schwierigkeiten, dass ergebnis zu verfälschen. man müsste das natürlich dann an etwas festmachen, wer auf den ersten plätzen steht. hab mir da mal gedanken gemacht.

- es wird gezählt, wieviel rips ein account hatte. bei gleichstand würde dann der account mit der längsten existenzzeit seit beginn der ladder oben stehen.
oder
- es wird gezählt, wieviel rips ein account hatte. bei gleichstand würde dann der account mit der meißten gesammelten erfahrung seit beginn der ladder oben stehen (die erfahrung aller chars zusammengezählt).
oder
- es wird gezählt, wieviel rips ein account hatte. bei gleichstand würde dann der account mit dem höchsten lebenden char in der aktuellen ladder oben stehen.

meine fragen dazu: ist das überhaupt möglich? wenn ja, wäre der aufwand möglicherweise zu groß? wie findet ihr das (generell und die varrianten)? was für möglichkeiten seht ihr noch neben meinen vorschlägen?

edit: vielleicht erstmal die fragen nur von chaos beantworten lassen, da es hier ja kein diskussionsthread ist. falls es auf zustimmung stößt, kann man ja einen extra-thread eröffnen.

angrydope:
hi

aalso,

ich habe mir ein botd gemacht und schön getempert und alles drum und dran.

Problem: es wird nicht alles angezeigt, da die zeilen nunmal nicht ausreichen *g*, was ja öfter der fall ist.

ANregung: könnte man nicht ab x-zeilen auf eine kleiner  schriftart umstellen?
dann kann man die stats noch schön ablesen und zB bei meinem botd den dmg den der bow macht auch sehen *g*

ade

ChaosEmpire:
nimm englisch..da gehts ..ist halt ein bug der deutschen version..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version