Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (95/231) > >>

countdracula:
Aber brauchbare unique druidenhämmer gibts eh immer noch net oder ?

gbaandy:
also ich bin ja noch ziemlich low-lvl (ca 50 ^^) und ich brauch dann auch mal die ein oder anderen eier. die suche ich natürlich in den katakomben wegen vielen goldenen truhen. Problem: zu viele items auf dem boden sodass man die wichtigen sachen mit alt nicht sehen kann. gibts da keine möglichkeiot den radius von alt einzuschränken sodass zb nur items in 2 meter entfernung sichtbar sind? andererseits fällt mir jetzt was anderes ein, was dabei stören kann. Nämlich wenn man ne masse an gegnern getötet hat und dann guckt ob nicht einer was cooles gedroppt hat (soll ja vorkommen :D) dass man dann die coolen items nur sieht wenn man in die nähe kommt, müsste also einstellbar sein das ganze.

blueman:
hi,

ja das ist ein echtes problem wenn sehr viele gegenstände auf dem boden liegen, ich hab schon angewöhnt alle tränke aufzuheben und wegzugluggern um mehr zu sehen. das gleiche kann man auch mit gold machen, okay das kann man weder trinken noch essen, aber irgendwann sind ja truhe und persönlicher geldbeutel voll...

mfg blueman

countdracula:
vielleicht könnte man ja beim alt ne rangliste einbauen (ka ob das technisch möglich ist, aber wär zum spielen komfortabel):

Als erstes werden uniques angezeigt, dann sets, dann rares, dann magsiche, dann normale, dann tränke, als letztes (wenn noch platz ist) gold.
Dazwischen irgendwo noch eier, edelsteine, öle, körperteile usw.
evtl. tränke vielleicht mehr priorität.

blueman:
hi,

das wird sich nicht machen lassen, denn das benötigt evtl. ein bissel sehr viel leistung das zu berechnen, denn sobald du dich um einen milimeter bewegst könnten ja wieder bessere items ins sichtfeld kommen. zumindest lauf ich fast immer mit gedrückter alt-taste rum.
was mir auch noch nicht klar ist, wie genau du das meinst.
beispiel:
auf dem boden liegen 2 uniques, 5 rare, 30 magische item und viel kleinkram.
wie soll das denn dargestellt werden?

mfg blueman

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version