Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (94/231) > >>

Mf:
ich würde eine doll bzw einen passiven skill gutheißen der den critical strike von derama auf anderen chars ermöglicht , pala und druide würden davon profitieren , beim barb der frenzy und wurf

Fenris:
@mf das würde dann wohl unbalanced
ama hat ja nicht umsonst critical strike
die andern chars kommen auch so auf 100% cs

@aleksa das finde ich bisher die genialste idee
ein skills der erst ab lvl 90 geht

am besten wäre der skill ist seine eigene synergie und kann damit nur durch wirklich gesetzte points gesteigert werden(fragt mich nicht was das für ein skill sein sollte aber ich finds cool^^)die sorc kann nun mit ihren 2h stäben blocken, warum kann man das nicht auch für andere 2h waffen machen wie z.B. die ama mit ihren speeren oder druide mit hämmern?

möglicherweise auch für alle 2h waffen, aber das dürfte dnn doch wohl overpovert sein, aber grade für ama ist eine das mehr als gerechtfertigt
ein hoher dmg is ja schön, aber wenn se trotzdem nur am verrecken ist nervts dann wohl doch^^

@dark lagencie naja finde die melee-ama ist einfach nru benachteiligt gegen andere chars die 2h spielen
nehmen wir mal beispiel ce
2h barb und druide haben beide massig life und überleben die
2h sorc hat es und blockt auch noch
und was hat ne ama?

Dark_Lagencie:
naja wenn man immer am verrecken ist, nervts glaub ich hauptsächlich wenn man HC gamed ^^

Killerhand:

--- Quote from: Fenris on August 10, 2005, 03:40:17 pm ---
am besten wäre der skill ist seine eigene synergie und kann damit nur durch wirklich gesetzte points gesteigert werden(fragt mich nicht was das für ein skill sein sollte aber ich finds cool^^)die sorc kann nun mit ihren 2h stäben blocken, warum kann man das nicht auch für andere 2h waffen machen wie z.B. die ama mit ihren speeren oder druide mit hämmern?

--- End quote ---

Auf druidenhämmer ist imho die chance auf den Automod "x%chance angriff abzuwehren"  Bei amaspreeren only ka. Weiß evt. wer was max block chance bei den sorc stäben bzw. druidenhämmer ist?

MfG Killerhand

ChaosEmpire:
druiden haemmer und sorcstaebe, und das war schon ne sau arbeit,w eil man bei jedem set/unique den mod von hand drauf machen muss...
und ich hoffe das ich nix vergesse hab..aber evtl den druid hammer..in unique form

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version