Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
MotS:
-de Seis soll wieder die tränke aus gürtel fitzen können
Phosgen:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind ja Hive und Crypt für die nächste Version geplant. Falls das nicht der Fall sein sollte, bzw. falls der noch nicht geplant ist wäre es toll den Crypt Boß (Na Krull hieß der, oder?) einzusetzen, besonders mit dem Spruch, den er hat, wenn der CowQuest aktiviert ist (Aerosmith Backstage Pässe..) , der ist einfach zu gut. Alternativ könnte man den Spruch ja auch auf die entsprechende Puppe legen. Schön fände ich auch, wenn der CowQuest-Farmer mit seinem Questabschlußspruch (old fashioned...) irgendwie reinkäme, als Puppe oder so, wäre sehr witzig.
Was ich auch gut fände, wäre, wenn die Craftrezept bzw, das Setrezept geändert werden könnte. Rare Juwele für Crafts sind seit dem Patch schwerer zu bekommen (vorher nur 2 magische und gut wars) und sie werden in sehr großen Mengen für Sets benötigt, was Craften, welches ja mit dem Patch verbessert wurde (Ringe), aber doch etwas länger braucht um gute Ergebnisse zu erziehlen, sehr erschwert.
@Olfmo:
Mir ist schon klar, das beides schwerer gemacht werden sollte. Ist bei den Sets auch sehr gut nachvollziehbar und unbedingt angebracht gewesen. Das einzige, was mich halt ein wenig stört ist, daß craften doppelt erschwert wurde, da rare juwele schwerer erhalten werden können UND für Sets in Unmengen benutz werden. Ich springe natürlich nicht die Klippe runter, oder öffne 20 Heulthreads, wenn das so bleiben sollte ;)
3.10.:
Weiß nicht, ob das möglich ist, aber wie wäre es den RunMalus schwerer Rüstungen NUR in Städten zu deaktivieren?
MfG
Phosgen
Der Jonn:
Ich finde das Rregenerationstränke zu stark sind, ich bin dafür das es irgendein cooldown gibt, z.B. wenn man einen trank getrunken hat kann man 5 Sekunden keinen zweiten trinken.
Falls das nicht möglich ist, sollten die regenerationstränke nicht mehr kaufbar sein. Die wirkung der normalen heiltränke sollte man dann anheben.
Um diese Erschwernis zu kompensieren sollte dann natürlich der Schaden der monster verringert oder das Leben der Chars/Sölldner erhöht werden.
Außerdem sollten die Jägerinen und die Barbsöldner verstärkt werden.(kann durchaus sein das das schon gesagt wurde :bash: )
Olfmo:
@phosgen ich denke das mit den rare jools is scho absicht, die cube rezepte sind halt teilweise echt stark, und es soll wohl net jeder gleich da dran kommen :)
genauso die sets, aber die kann man ja auch gamblen...
Haijokonden:
Das einzige, was mich wirklich stört, sind die seltsamen Blüten, die das Anti-Rush-Gedöns treibt. Da steh ich kurz afk (tele) in Luth und kann dann 4 mins später nicht mehr mit den Jungs mitspielen, weil ich nicht durchs tp kann. Witzig daran, die waren grade im Tempel der Klauenvipern, den ich schon vorher alleine in nem anderen Spiel gemacht hatte. Da könnte man mal überlegen, ob das nicht entweder abgeschaltet oder modifiziert wird.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version