Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (9/231) > >>

deegulp:
hi,nun habe ich einige tage 7.49 gezockt und es macht sich langsam frust breit.es war schon richtig die chars abzuschwächen und die monster stärker zu machen,nur das verhältnis stimmt nicht mehr!!es ist einfach nicht mehr möglich allein zu zocken( ab alp akt 4).nur in gut gemischten partys kommt man weiter und da liegt das prob.da ich fast ausschließlich HC spiele.ein blick auf die hc leiter des clanservers sagt ja schon genug.spätestens um die 60 verrecken die meisten chars.es würde mich sehr freuhen wenn die nächste version wieder über alp hinaus spielbar würde!!

Fingerpicker:
Im üblichen Versionschaos habe ich gerade zum xx male meine D2 installation zerschossen da die readme zum patch leider nicht sehr aufschlussreich ist was die installation betrifft.
Habe den patch entpackt und ins d2 verzeichnis kopiert, überschreiben lassen und jetzt error ce bei activate mod....never ending story

WitchHunter:
da stand ja auc nix von aktivate mod oder?
einfach so machen wie es da steht, einfach entpacken

Fingerpicker:
Hatte den mod aktiv und die dateien überschreiben lassen, gerade neu installiert- hoffenlich nicht nochnmal das selbe.

Lyc:
sooo nu meinÖ vorschläge:::

2.oktober::::::::

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version