Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
delay:
man könnte mal die questbelohnung für den gidbinn-quest ändern (bis jetz noch der sinnlose rare ring) und vllt als ausgleich den quest irgendwie schwerer gestalten (schwerer gegner beim schrein z.b.)
bin schwer dafür das das rennen wieder wie früher wird, das ist die absolute spassbremse und der hauptgrund warum ich im moment lieber was andres zocke als CE. so ist das einfach nur frustrierend und nervig... stichwort: zwanghafte verschlimmbesserung. man muss ja net ALLES verändern um ein besseres game zu bekommen ;)
----------------------------------------------
30.11.04
wäre generell für mehr uniques im bereich charspezifische items
was ist eigtl der grund dafür das man rege.tränke nichtmehr kaufen kann? hab das nicht mitbekommen. bis jetz ist mir noch nix positives an der änderung aufgefallen
weshalb keine fana aura mehr beim kain-set? (ich weiss das passt nicht ganz in den thread, aber ich hab keine lust extra nen neuen thread dasw zu erstellen)
Tophead:
--- Quote --- man könnte mal die questbelohnung für den gidbinn-quest ändern (bis jetz noch der sinnlose rare ring) und vllt als ausgleich den quest irgendwie schwerer gestalten (schwerer gegner beim schrein z.b.)
bin schwer dafür das das rennen wieder wie früher wird, das ist die absolute spassbremse und der hauptgrund warum ich im moment lieber was andres zocke als CE. so ist das einfach nur frustrierend und nervig... stichwort: zwanghafte verschlimmbesserung. man muss ja net ALLES verändern um ein besseres game zu bekommen ;)
--- End quote ---
:blink: woghl zu faul um neue chars zu lvln
wenn du nen neuen char spielst hast du kaum probleme m,it dem run, das inv ist grösser also kannst mehr charms tragen, sorc soll sich nicht anstellen die muss halt hinnehmen dass sie nur kleichte sachen tragen sollte (ist auch realer)
spaceman2k:
Kurz zur Stamina-Einschränkung:
Anfangs hat mich das auch genervt, dass man 2 schritte läuft und gleich aus der puste ist, ebenfalls das die chars so schleichen hat mich genervt.
Aber 1. bekommen so die Ausdauertränke wieder sinn (Staminaprob gelöst)
und später gibts gibts auch entsprechende Sets und genügend andere Sachen die den Speed und auch die Stamina erhöht...
Also im endeffekt kein sonderliches Hindernis...
Aber nun ein Vorschlag von mir:
3.10.04
--------
Könnt ihr beliebig Karten einfügen? (wie Seven z.B.).
Wie wäre es wenn man im Palast im Akt2 auch mehrere Stockwerke nach oben könnte? Weiß net ob das geht, aber so könnte man ja noch paar Levels einfügen.
Ebenso könnte man ja eine Falltür irgendwo machen wo es mal 50 Levels nach unten geht und da ein richtig fieser Typ wartet.
Weiß net wie da die Levelbegrenzungen gehen, wäre aber cool.
Olfmo:
chaos testet doch in letzter zeit zusatzlevels, siehe 7.50 und so... ich denke er weiß schon was er da einbaut und so^^
Clawyer:
Ich habe grade in 49b ne Assassine angefangen und mit Level 24 dann das Schwarze Witwe Set angelegt. Ich habe bis auf einen Frenzy Barbaren noch nie 'nen SO schnellen Char gespielt ;)
Das mit der Sorc ist nervig, wenn's die Teleportverbote nicht gäbe wär's ok, die kommt Dank Charms ja auf extreme Zauberraten, aber mit Teleportverbot ereilt einen dann schon hin und wieder der schnelle Tod... Die Monster mit hoher AC werden ja auch nicht verlangsamt :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version