Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (90/231) > >>

ZenPdH:
Zusätzliche ja, aber irgendwas war mit neuen "minions". Bin mir ziehmlich sicher, dass chaos das mal sagte, dass er dem nec andere als die golems geben wollte, es aber irgendwie nich ging.

PS: Ich denke chaos wird es nich umsetzen, da er schon öfters sagte, dass er die charlvl lieber reduzieren möchte, als sie noch weiter zu steigern.

blueman:

--- Quote from: eyeliner on July 18, 2005, 11:15:07 am ---eigenschaften / annehmlichkeiten:

-als belohnung teleportsperre aufheben
-wally bestuffen können
-beim gambeln kein goldaustausch mehr
-dauer frw, als wenn man nen kraut genommen hat
-wurfwaffen unleerbar machen
-das haustier an sich, hat dann die fähigkeit flüche mit denen man(und gefolge) belegt wird innerhalb 1 sec aufzuheben
-alle items automatisch etherisch und unzerstörbar zu machen
-alle fremdskills, die auf den teddy gecubet waren automatisch auf den char übergehen lassen, sodas man neue draufcuben kann
                                                       MfG eye

--- End quote ---

1.) geht nicht, ist ja an die karte gebunden
2.) geht nicht, ist nen skill und kein merc, wenns doch geht, was is mit den item wenn die stirbt
3.) gambeln 4 free? warum? man bekommt doch jetzt schon mehr raus als es kostet.
4.) klingt gut :)
5.) wieso das denn?
6.) der neue skills könnte das ja tun, also die fluchdauer reduzieren
7.) wie meinste das? als skill oder cuberezept das mit level 100 freigeschaltet wird?
8.) das würde die chars überpowern, meiner meinung nach

wenn ich daneben liege was die machbarkeit angeht, sorry, was die ideen an sich angeht, klingt gut

mfg blueman

MotS:

--- Quote from: blueman on July 18, 2005, 11:09:57 am ---hmm... ich glaube mir perfektionieren meiste wohl eher alle skills ohne farnis maxen. ;)
und nen spez. skill, wie soll 'n das funktionieren? hat man den mit level 1 oder wie kann ich mir das vorstellen? denn ich glaube nicht das es möglich ist irgendwie am char zu kennzeichnen das der schon 100 war und nun wieder 1 ist.
könnte man eher so machen das man den mit level 100 bekommt also die level req 100 für den skill ist.
@zen
ich hab schon in anderen mods gesehen das man zusätzliche skills einbauen kann, von daher ist die möglichkeit gegeben.

mfg blueman

--- End quote ---

oder man erhälz einen kleinen zauber, wo dieser skill mit ladungen drauf ist... nicht normale ladungen , sondern zb 255/0 ladungen... die sind dann unendlich und der skill nicht zu hoch

48u:

--- Quote from: MotS on July 18, 2005, 11:55:09 am ---
--- Quote from: blueman on July 18, 2005, 11:09:57 am ---hmm... ich glaube mir perfektionieren meiste wohl eher alle skills ohne farnis maxen. ;)
und nen spez. skill, wie soll 'n das funktionieren? hat man den mit level 1 oder wie kann ich mir das vorstellen? denn ich glaube nicht das es möglich ist irgendwie am char zu kennzeichnen das der schon 100 war und nun wieder 1 ist.
könnte man eher so machen das man den mit level 100 bekommt also die level req 100 für den skill ist.
@zen
ich hab schon in anderen mods gesehen das man zusätzliche skills einbauen kann, von daher ist die möglichkeit gegeben.

mfg blueman

--- End quote ---

oder man erhälz einen kleinen zauber, wo dieser skill mit ladungen drauf ist... nicht normale ladungen , sondern zb 255/0 ladungen... die sind dann unendlich und der skill nicht zu hoch

--- End quote ---

naja ich fände das mit dem skill erst ab 99 freischalten und dann in 10 ner schritten lvln besser :P weil is einfach besser wenn der skill erst mit lvl 90 dann wieder max wäre

Aleksa:
Ich glaub ich würde da eher Farnhams suchen gehen, anstatt bis level100 zu leveln, das dauert doch viel zu lange, für die "Entschädigung" und 100 oder 99 werden eh nur die total CE-Freaks, was ja nicht schlimm ist, aber die Elite nur noch elitärer macht ^_^

Und diesen Skill kann man doch auch so irgendwie einbauen. So das man mit level90 damit anfangen kann und ihn bis 100 auf level10 bringen kann oder so...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version