Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (89/231) > >>

blueman:
hmm... ich glaube mir perfektionieren meiste wohl eher alle skills ohne farnis maxen. ;)
und nen spez. skill, wie soll 'n das funktionieren? hat man den mit level 1 oder wie kann ich mir das vorstellen? denn ich glaube nicht das es möglich ist irgendwie am char zu kennzeichnen das der schon 100 war und nun wieder 1 ist.
könnte man eher so machen das man den mit level 100 bekommt also die level req 100 für den skill ist.
@zen
ich hab schon in anderen mods gesehen das man zusätzliche skills einbauen kann, von daher ist die möglichkeit gegeben.

mfg blueman

48u:
ja natürlich könnt mans auch so machen, dass der skill  lvl req 99 hat, den könnte man dann hatl auch bis 30 ausbauen, dann könnte man ihn aber nur 2 ausbauen bis 100 und um ihn besser zu machen müsste man dan RB zu 1 machen damit man ihn dann höher skillen kann! Man könnts auch so machen, das man den skill nur jede 10 lvl skillen kann, also mit lvl 99 dann 10, 20 ,30 ,40 ,50 60 70 80 90max...dann wäre er am ende auf lvl 10!
Edit: der skill könnte durch KEINE items und frans gesteigert werden, der is einfahc max LVL 10¨! So wär es unmöglihc den skill auf mehr als lvl 1 zu bringen wenn man kei nrb machen will..
edit: wär doch mal ne herausfordrung für chaos :P XD :D

eyeliner:
hi..............

ich finde die idee von 48u gut.

man macht rum um lvl 100 zu werden, freut sich wie bolle, und in dem mom wo es passiert............. wusch-peng-bums^^ alles aus, es geht etwas zu ende.

nen dc  z.bsp. würde ich net sagen, weil morphamus auserhalb der stadt ja verboten sind, aba son "zauberhund/wolf"(unsterblich[sitzt dann in sc imma treu neben der leiche])vom drui oda so, die einem nette eigenschaften verleiht, oda einem das ce-charleben angenehmer gestaltet, dass wäre nett.

eigenschaften / annehmlichkeiten:

-als belohnung teleportsperre aufheben
-wally bestuffen können
-beim gambeln kein goldaustausch mehr
-dauer frw, als wenn man nen kraut genommen hat
-wurfwaffen / pfeile unleerbar machen
-das haustier an sich, hat dann die fähigkeit flüche mit denen man(und gefolge) belegt wird innerhalb 1 sec aufzuheben
-alle items automatisch etherisch und unzerstörbar zu machen
-alle fremdskills, die auf den teddy gecubet waren automatisch auf den char übergehen lassen, sodas man neue draufcuben kann

nur so beispiele *träum* :)

Â                                                      MfG eye

€: @ blueman: mehr als lvl 100 wäre ne herrausforderung^^, aba ich glaube............ da würde der ce-style verlohren gehen

blueman:
wäre ne möglichkeit, die frage die sich mir jetzt noch stellt, was soll der skill denn tun?
und warum eigentlich "nur" bis level 100, könnte man doch auch erhöhen.

mfg blueman

48u:
was meinst du mit nur bis lvl 100??

@ eye

hmm teleport sperre aufheben und kein gold austausch beim gamblen is glaub ich so ziemlich unmöglihc^^

edit: wri spammen zuviel, soll ich nen thread aufmachen? sonst wird achaos pöse...ich würd dann alle sinnvollen beitraäge von hier in den ersten beitrag kopieren^^

das vie sollte schon net gleich immortal sein, sonst könnte man alles killen vor allem in hc wär dann der spass weg, man kanns ja immer wieder beschwören ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version