Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
48u:
wenn du ein char auf 100 hast, ist dir bzw. auf jedne fall mir sowieso langweillig und ich würd ihn nie mehr spielen -.- von dem her...
man muss ja nicht 99 machn sondern kann auch 98chaos ne stellungsname wer schön...
Mf:
die geschwingkeits erhöhung wie beider walküre auch auf sölder zu übertragen wäre auch eine idee , weil sie grade im low lvl bereich zum selbst mord neigen
nosferatu:
Ive got a few ideas how bout a way point halfway in the dungoens?
the next on here probly wont happen bout ive noticed the druid is rather weak and there is not a lot on the ladder so how bout tweaking the skills to make it stronger or changing the druid to a new character alltogether (sry all druid lovers even thought theres only a few)
make the chimera come out more often as when i kill it it does not come out the corner
Phoenix:
Ich bin für eine Änderung der Synergien von Feuerklauen des Druiden.
Sonnenkriecher und Dornengeist sind 2 der nutzlosesten Skills im ganzen Spiel und sollten daher gestrichen werden. Das Mana der Ranke hat man mit normalem Manaleech einer Attacke viel schneller drin. Ich habe bis jetzt noch keinen Druiden mit Dornengeist rumlaufen sehen, weil jeder den Lebensgeist nutzt, und der Dornenschaden sowieso nichts bringt.
Herz des Wiesels würde sich daher als neue Synergie zu Feuerklauen anbieten und den Druiden auch nicht zu stark machen. So kann man selbst entscheiden welchen Geist man gerade einsetzt.
Da im Moment Riss und Armageddon 2 Synergien sind, würde ich Feuersturm als 4. Synergie vorschlagen, damit man auch mit Armageddon etwas Schaden macht.
Jetzt ist es so, dass man 6 Durchgangsskills opfern muss, um an Armageddon als Synergie zu Feuerklauen zu kommen, Armageddon aber selbst fast gar keinen Schaden anrichtet (da keine Schadenssynergie vorhanden ist).
Ich finde nicht, dass der Druide durch diese beiden Synergieänderungen zu stark werden würde, es aber eventuell wieder ein paar Feuerklauen-Druiden geben wird. Im Moment schein ich ja der einzige zu sein :'(
Durch die 4 nutzlosen Synergien werden viele Spieler von diesem Char abgeschreckt und wählen wenn es gut kommt, den Toillwutdruiden, bei dem die Synergien meiner Meinung nach sehr gut gelegt sind :thumbup:
@nosferatu
The druid is not the weak char as you describe it. With the right equip he is much powerful (I played a Fury-Druid with Armageddon to Level 97 and the Tornadostormer is a powerful Char too).
Shinlos:
Hm Vielleicht wurde das gerade deshalb gemacht, weil der Skill in Lod halt ziemlich mächtig war und der geschwächt werden sollte.
Oder vll will Chaos, dass man den nicht mit Tornadostorm oder so kombinieren kann.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version