Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
48u:
Soooo...ich bin ma auf ne idee gekommen gestern als ich ein thread gelesen hatte!
Wie wäre es wenn man ein so gennannter REBORN machen könnte! D.h. wenn man lvl 99 oder 100 ist, muss man irgend nen bestimmten quest machen, vll. irgend nen stein finden und diesem nem npc geben, dafür wird man reborned, also man wird wieder lvl 1! Behält aber alle vorherigen skills und statuspunkte, ausserdem lernt man nen gannz besonderen skill, z.b. einen wo man irgend ein monster beschwören kann, dass dan immer an seiner seite kämpft, vll. ein dia clone oder so, dieser skill könnte man dan auch lvlnen!
Ausserdem würde man wenn man statt statt bis 99 bis lvl 100 lvlt, noch extra statuspunkte bekommen, zb. 50 bonus statuspoints, so würden nich gleich alle schon mit 99 rb machen sondern erst mit 100!
Wenn man das so machen würde, und man 100 ist, müsste halt, der quest irgendwie ein Reborn stein geben, den man trinken kann, und mit dem würde man soviel exp bekommen, das man zuviel hat und darum wieder auf lvl 1 ist (kann auch anders funzen hab k.a)!
Und wenn man jez diesen stein vor lvl 99 findet, dann kommt einfach die meldung, Sorry for putting up this Reborn stone you must be 99 or higher!
Wie findet ihr die idee?
ZenPdH:
Klingt ganz nett, nur wird man das wohl schlecht umsetzen können.
1. Wie sollte das quest ins spiel intergiert werden?
2. Das mit dem neuen skill funzt glaub ich auch nich so einfach, jedenfalls was das neue monsi betrift, welches dann für einen kämpft. Ich mein chaos hatte da mal sowas geschrieben, dass er das schon mal bein necro vorhatte, allerdings nich so wirklich ging oder schwierigkeiten machte.
3. Wie sollte die unterscheidung zwischen 99 und 100 und deren belohnung getroffen werden? (Vllt gehts ganz simpel, kenn mich da nich aus, aber hört sich für mich kompliziert an ^^)
(4. Was passiert mit den items die eine lvlreq haben? Kann man die dann auch mit lvl (10)1 tragen?)
Das fällt mir dazu so in den ersten gedankenzügen ein.
48u:
1. man könnte nen bestehenden quest umändern, weiss net ob das geht :P
2. k.a ^^aber es müsste ja kein monster sein, es könnte auch ein ganz andere skill sein...
3. hmm ich denke es lässt sich doch machen, dasss wen man von lvl 99 lvl up mach zu lvl 100 man statt nur 8 staus points 50 oder so bekommt, oder net?
4. Hmm vll. sollte man das einfach nimmer tragen können ODER wenn es irgendwie möglich ist, könnten ja alle items die man trägt ihr lvl req auf lvl 20 oder so verlieren und zu normalen items werden! So wäre man mit 20 zwar shcon verdammt gut, was ich aber auch nur gerecht finde, wenn man extra von 100 neu anfangen würde, man müsste aber tortzdem immer noch viele mod dolls sammeln um alle items wieder zu uppen
EDIT: Zu 1, man könnte es ja so machen, dass man diesen stein wie gesagt erst mit 99 oder 100 aufheben kann, dieser wirkt dann aber wie ein super bow oder so wenn man ihn "isst", also wenn man den mit 99 bzw. 100 findet und isst kommt man dann auf lvl 1 zurück!
EDIT: Natürlich dürften die ladder resets dann nimmer so oft sein^^aber ich denk das wär noch das kleinste prob^^
blueman:
hi,
die idee an sich is ja gar nicht mal so schlecht, bloss mir stellt sich die frage, welche motivation hat man wenn man schon 100 war und dann nochmal von vorne anfangen soll?
die stats und skills sollten schon fertig ausgebaut sein, man hat super zeug an und die monster fallen wie die fliegen...
da gibts doch keine herausforderung mehr.
mfg blueman
48u:
doch man kann seinen char perfektioneiren, indem man noch mehr skills ausbauene kann! ausserdem würde man ja nen spezial skill zur verfügung haben! Also für mich würde das eigetnlich grund genug sein :P
ausserdem, gibts sicher noch andere "awards" die man bekommen könnte wenn man RB macht, ich weiss nur noch net was..das müssen wir uns hatl noch überlegen...mal schauen was CHAOS zu dem allem meint ;) bitte, jez net alels vollspammen hier, sonst muss er ne tonne lesen oder übersiehts am ende noch :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version