Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (87/231) > >>

Fenris:
doppelpost=nein
später nochmal posten= theoretishc nein, aber hält sich eh keiner dran

1 sockel in übers find ich schlecht in rüsse und diadem mehrere in amu und ringe keine
übrigens sollen hier keine items rein^^

keine übers bei charsi-->hast du nen lvl 97 char?ja? ich nicht
und ich will eigentlcih auch mal ein über bekommen, mein höchster char ist ein lvl 94 boner in nonladder mit dem kann ich kein dg runterrennen 1. wär ich nur am verrecken weil p&b-nec ohne blocker doch ziemlcih am PoPo ist 2. krieg ich ancient nciht tot

lass das mal mit leuchteffekt manche finden den nciht so toll
höchstens irgenwie so machen das man den mit nem kleinen zauber bekommen kann wenn man will

raben: dann gäbs nurnoch erstarrte gegner um dich rum-->zu einfahc

endgegner: duriel ist schon recht gut find cih casterchars ham echt probs mit dem(besonders in sp ohne gutes equip sehr schwierig) ebenso diablo, der ist auch recht stark
baal hat einfahc bloß viel life, die acids drum herum sind stärker
andariel ist mir ziemlich egal, wenn man nen starken gegner will soll man sich mit leo anlegen
meppel könnte ne verstärkung gebrauhcne der rat haut einen eher um

giftdamage. besonders bei giftexplosion und giftdolch ist die dauern demassen lang,zwar über 200k dmg aber über 25 sek. das nervt bei giftexplosion sollte man auch den radius erhöhen

fähigkeiten auf angriff bringens nciht ohne syns. , flüche und so gehen ja noch
aber lvl 8 kettenblitz auf nem lvl 74 gegenstand bringts nicht-.-

schreie: ne eigentlcih bloß bo weg die ändern sind nciht so schlimm
allerdings wird's dann scheiße um 4 uhr morgens wenn kein barb online ist der dich bot-.-

meiner meinung nahc sollten barb und so noch mehr schadensarten gegeben werden nur mit magie und physich killt man nicht viel
imo hat nru die assa alle schadensarten
(udn druid aber der bekommt die nciht auf nen akzeptablen dmg)

macht udn konzentration verändern
so das es auch ne altenative zum fanazealer gibt
(konzentration hatglaube noch ne 20% chance auf ununterbrechbaren angriff aber das bringts nciht-.-)

bwccmne:
Weiß nich ob das schonmal diskutiert wurde, aber ein merc mit konzentration, so wie im normalen LoD wär mal ganz nett.

Dann könnt ich immerhin meiner ama Konz, macht und fana gleichzeitig verpassen  :bow_arrow:
Ja dann würde die Macht (oder hier die Konzentration) mit uns sein. :starwars:

mantikor:
im normalen lod gibbet keine konz.
entweder gesegneter zielsucher oder macht als offensive auren.

deiner ama kannst auch alle 3 auren geben, macht-sölli mit konz runenwort und selber fana runenwort.
von daher: unnötig :)

DukeNukem:

--- Quote from: ThePaPsT on August 09, 2004, 12:53:49 pm ---
WÜnsche und Ideen Thread[/size]

Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets[/size]

Unbedingt beachten:

Jeder nur 1[/size] Post.

Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden

Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT

--- End quote ---
Nur ma so als erinnerung.

[01.06.2005]
1.Könnte man,heiligen blitz nicht so verändern da er keine verbündeten heilt,macht irgend wie kein sinn wenn ein
  merc auf ein pi untoten ein prügelt und ich ihn heile ,anstatt das monster zu killn.

2.Das der pala, an  bekehrten monstern vorbei laufen kann , nervt an engstellen wenn man ein geklemmt ist
  (besonders in hc)

3.Der eisengolem verschwindet manchmal ,ist ärgerllich wenn sich gerade ein dickes runenwort in luft aufgelöst hat.
  (ver.755 , habe vorher lange kein nec mehr gespielt,und in vanilla kann ich mich nicht daran erinnern das er
   verschwindet.)

4.Wo wir gerade bei vanilla sind,könnte man die multiblitzer nicht wieder einbauen :happy6: ,irgendwie haben
   die blitzverzauberten bosse ihren charme verloren :toothy9: (ich weis war ein bug, aber ein netter )

sualk12:
Sodale

Hallo zusammen

folgende Idee/ Wunsch

Ich spiel hier ja noch nicht so lang und hatte bis jetzt nur Sorc und Baba und mit meinem ersten Char hab ich mich gewundert dass ich nicht überall teleporten kann.

Nun gut ich wurde darüber aufgeklärt das es eben Teleportsperren gibt und auch wofür sie da sind. ich finde die Idee auch ganz gut NUR:

ist imho der Teleport besonders für die Sorc auch dafür wichtig, den Sölli wieder zu sich zu bekommen. Wir alle wissen dass sie akt2 und akt5 söllis die tendenz habe irgendwo rumzukoffern (weil sie ja Nahkämpfer sind). Das heisst das zb im Flammenfluss der Sölli irgendwo vorn bei den Säurespuckern steht und abkreppelt während man selbst von den anderen Viechern aufs Korn genommen wird.

Daher mein Wunsch: Kann man in den Teleportsperrgebieten dieb Teleport nicht so abändern dass Einfach die Reichweite des Teleport auf 0 gesetzt wird d.h. dass man zwar teleporten kann und der Sölli (bzw irgendwelche Summons, Revived, Golem,...) wieder bei einem sind.

So das wars auch schon

Schöne Grüsse und fröhliches Spielen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version