Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (86/231) > >>

kenny001:
wurde maybe schon genannt... aber hab jetz nich zeit alle seiten durchzuforsten...

-gems werden beim aufsammeln direkt in die passenden gem taschen gepackt (müsste man maybe wegen dem auto upgrade durch das reincuben auf pgs beschränken) und können einzeln durch rechtsklick entfernt werden...
dieses ewige rein- und rauscuben kann echt nerven ><

- möglichkeit wurfspeere unendlich zu machen.... bzw mit nem neuen??? oil oder ner puppe die fähigkeit "füllt menge auf" drauf cuben zu lassen... (oil wirkt halt dann nur bei wurfspeeren oder so) finde das normalen waffen  gegenüber unfair da die ja unzerstörbar zu machen gehn...

naja... punkt 1 liegt mir aber mehr am herzen... ^^
wenn mir nochwas einfällt meld ich mich :)

countdracula:
Da könnte damm man doch auch einfach ein öl nehmen dass es schon gibt. Also z.b. oil of hardening bringt dann bei allen Wurfwaffen Menge auffüllen.

Schneller als einen Speer/Axt/Messer/Stern (was gibts noch ?) pro 1,6 Sekunden geht aber glaub ich trotzdem nicht.

Staubi:
Mit blacksmith oils geht das doch oder?!

countdracula:
mit blacksmith oil kann man soweit ich weiß die menge auffüllen, aber nicht das attribut, dass sich die Wurfwaffe selber wieder auffüllt hinzufügen. Und so viele blacksmith oils hat man normal nicht.

MotS:
hi, das attribut +1 zu allen fertigkeiten auf ringen hat keine lvlreq^^ obwohl das ne viel mächigere eigenschaft als zb +x ar ist^^

ich würd daher vorschlagen das lvlreq für dieses attribut bei etwa 12-15 festzulegen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version