Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Clawyer:
Danke, Necro1234, SP Spieler unerwünscht oder was? ur zur Erinnerung, CE war anfangs ein Einzelspieler Mod, der dann aufs Realm gewaqndert ist, als sich die Gelegenheit dazu ergab. Seitdem hat sich für SP Zocker einiges zum negativen verwandelt, mach's ihnen bitte nicht noch schwerer, als es eh schon ist (Soll kein Motz-Post sein)
Snail:
Oh backe, jetzt kommt mal was von mir :P
Manche möchten es doch schwerer und da ist mir ebend der sinnige geistes blitz gekommen, warum man nicht aus beeren von bäumen und sträucher sich seinen tränke selber mixen muss im cube oderso :whistling:
Oder mal was, was richtig aussieht wie ein labyrinth wo man durch muss und das ganze ist ein neuer akt 6 :lookaround:
Bischen seltsam meine vorschläge, deswegen seid froh das ich hier jetzt einen PUNKT mache.
Hab davon noch mehr im kopf
LG Snail :wine:
Sakuralein:
Hm...ja also ich hätte mal eine Idee.
Natürlich etwas doof da es ja die Readme gibt aber trotzdem möcht ichs gern vorschlagen ^^
Ich hatte da an einen Einsteiger Kurs gedacht, es wird ein bisschen was über CE erzählt per Buch (wie im Lager der Jägerinnen) dann gibt es ein paar Items die aus einer Truhe kommen und die man anschließend craften soll damit man das prinzip des "neuen" craftens versteht. Dann vielleicht noch ein Buch mit ein Paar Spielehilfen wo zb drinsteht was genau die Ü-Eier sind was man damit macht und was man mit halben ü-eiern machen kann, was puppen genau bewirken etc ^^
Ich weiß aus eigener erfahrung das man vieeel lieber direkt drauflos spielt als sich eine ewiglange Readme datei anzusehen und wenn man das theoretische mit dem praktischen verbindet (wie zb das mit dem craften) und man das auch noch im spiel selbst lernen kann fänd ich das einfach super ^^
Diese Bücher könnte man ja ohne Probleme in die PVP Arena stellen, da Charactere unter lvl 9 ja nicht auf PVP geschaltet werden können brauchen die keine angst zu haben beim lesen gekillt zu werden ^^
Dann sollte auf jedenfall noch das mit dem /players XX in einem Buch stehen, für einige Leute (ich ebenfalls) war es am anfang doch relativ schwer einen ganz normalen zombie zu töten, knapp 20 wurfspieße für 1 Monster ist nicht sooo toll, bis ich dann hinterher wusste ich hätte die Monsterstärke auch einfach etwas runterschrauben können ^^
Naja also ihr wisst halt im großen und ganzen wie meine Idee ist, eine Ingame Readme mit Praktischen Übungen zum nachmachen, da wie ich finde CE ja schon fast ein eigenes Spiel ist was sich nur einiger Elemente aus D2 bedient und nicht umgekehrt ^^
Wenn dir das zu viel arbeit sein sollte würde ich auch meine Hilfe anbieten, so ist es ja nun nicht :D
Mit freundlichen Grüßen, eure
Saku~
Olfmo:
--- Quote ---Dann sollte auf jedenfall noch das mit dem /players XX in einem Buch stehen, für einige Leute (ich ebenfalls) war es am anfang doch relativ schwer einen ganz normalen zombie zu töten, knapp 20 wurfspieße für 1 Monster ist nicht sooo toll, bis ich dann hinterher wusste ich hätte die Monsterstärke auch einfach etwas runterschrauben können ^^
--- End quote ---
du bist da n bissl aufm hozweg...
normal in CE is /players13 eingestellt.... das kann man aber NICHT runterschrauben... das einzige was du machen kannst ist bis zu maximal /players 127 HOCHschrauben.... aber unter /players 13 funzt nicht...
/edit: achja, an sich guter vorschlag, wird nur wahrscheinlich sehr schwer zu machen sein, und wer garantiert dann dass die leute net das ausnutzen und zB immer wieder den craftteil machen um umsonst an gute crafts zu kommen? ausser man würde einen SP char machen wo das dann läuft... und am ende der installation schreiben: tutorial im SP, oder so :)
MotS:
Wie wärs, wenn man aussehalb der stadt irgendwelche geschützen zonen einrichten würde, in denen es einen npc hat, der einen heilt+noch ein paar andere npcs die wie sölis aussehen und so tun ,als ob sie den bereich bewachen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version